Deutschland Heilige Birma Raja, 5 Jahre, PLZ 15890 - dringend PS/ES gesucht

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
End- oder Pflegestelle gesucht!

Die wunderhübsche, 5jährige Birmakatze Raja muss leider ihr Zuhause verlassen, da ihr Frauchen an einer schlimmen Katzenhaarallergie leidet. Raja soll nicht in Einzelhaltung, sie ist eine ruhige Dame, die natürlich auch gerne mal spielt. Hunde kennt, aber meidet sie.
Raja zieht kastriert, geimpft, gechippt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause.
Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit, aktueller Wohnort ist 15890 Eisenhüttenstadt

Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com, ich leite die Anfragen an Rajas Frauchen weiter, welche auch alle Fragen beantworten kann.



 
A

Werbung

Eine wunderschöne Maus :pink-heart:

Wenn ich nicht schon 7 hätte *seufz*
 
Echt ! Diese Augen , da könnte ich mich drin verlieren .

Sie bekommt schnell ein neues Zuhause !

Sicher werden heute schon Anfragen hageln:)


LG

Susann
 
Wunderschönes Mädchen :pink-heart:
 
Gibt es Infos zum Thema Bluttests hinsichtlich Katzenaids, Leukose usw?
Lebt sie aktuell mit anderen Katzen zusammen? Wie ist das Verhalten gegenüber anderen Katzen?
Freigang? Wohnungshaltung? Gesicherter Balkon?

Dankeschön :)
Email schreiben ist von der Arbeit aus grad etwas schwer.
 
Gibt es Infos zum Thema Bluttests hinsichtlich Katzenaids, Leukose usw?
Lebt sie aktuell mit anderen Katzen zusammen? Wie ist das Verhalten gegenüber anderen Katzen?
Freigang? Wohnungshaltung? Gesicherter Balkon?

Dankeschön :)
Email schreiben ist von der Arbeit aus grad etwas schwer.

Wow, die Augen sind zum verlieben :pink-heart: Eigentlich soll Diavolos Platz ja an ein armes, geschundes Ömmelchen...aber ich m u s s mich trotzdem den Fragen anschließen :D Kann sie sich in einer Katzengruppe behaupten?
 
Werbung:
Raja ist vermittelt und zieht schon morgen in ihr neues Zuhause :)
 
  • #10
Hallo Gini,

leider ist dein Posteingang voll, daher schreibe ich dir hier:

Schön zu lesen, dass Raja vermittelt ist. Ich verschiebe den Thread jetzt zu den Glückspilzen.

Bitte verwende für den Inhalt deiner Vermittlungsthreads in Zukunft den Steckbrief so wie er in den Notfellchenregeln vorgegeben ist. Dies erleichtert die Übersicht für möglichen Interessenten und ist verpflichtend für alle Inserate. Den Steckbrief findest du hier.

Liebe Grüße
Nessarose
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gini
Gini
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
montilio
montilio
Z
Antworten
52
Aufrufe
4K
Zora84
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben