Europa HAYLEY(w, ca. 03/16; taub)&SORAYA (w, ca. 04/16; chron. Schnupfen)-PS 47*** DUISBURG

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #41
Ist denn der Schnupfen inzwischen weg?
Das kann durchaus was sein, was abschreckt.

Nein der Schnupfen ist nicht komplett weg, aber der Tierarzt hat die von Dir genannten Antibiosen bereits probiert und im August mit Zithromax die besten Ergebnisse erzielt. :)
 
A

Werbung

  • #42
Neues von der Pflegestelle:


Haaaaaaalloooooo !!! :)

Wir brauchen ja kein Haus mit Privatstrand,aber so Dosis, die dann endlich mal
„unsere eigenen Diener“ sind, die sind jetzt doch mal fällig, oder? :D

Menno ...9 Monate ... wir posen hier wie blöd, machen jeden Unsinn mit und keiner mag uns genug, um uns hier endlich rauszuholen. :sad:


31029448kk.jpg


31029449ht.jpg
 
  • #43
Sie sind sooooooo hinreißend!
 
  • #44
Ja, sie sind absolut toll und passen auch gut in andere Katzengruppen. :)

Braucht ihr mehr Bildmaterial um euch zu verlieben? Kein Problem. :zufrieden:
 
  • #45
Ja, sie sind absolut toll und passen auch gut in andere Katzengruppen. :)

Das glaube ich gerne. Wir müssen einen unserer Schätze ziehen lassen und auch wenn ich anders wollte - Menschen verarbeiten ja unterschiedlich - aber eine direkte oder indirekte Neuadoption ist schon aus finanziellen Gründen nicht denkbar.

Braucht ihr mehr Bildmaterial um euch zu verlieben? Kein Problem. :zufrieden:

Also wir jetzt nicht.. andere vll schon ;)
 
  • #46
Immer noch keine Anfrage für uns in Sicht? :reallysad:

31085093il.jpg

 
  • #47
Entspannen ...... :pink-heart:


31143211cp.jpg


31143212bb.jpg
 
Werbung:
  • #48
Gott.....diese Augen......Wahnsinn...:pink-heart:
 
  • #49
Neues von der Pflegestelle:


Soraya und die Kinder .... :)


31223936pu.jpg
 
  • #50
JUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Sie haben ein Zuhause gefunden. Was eine Freude.....ich flipp aus!!!!
Lasst es euch gut gehen, ihr Schönheiten. :pink-heart:

Und ich kann wieder meine Signatur wechseln :zufrieden:
 
  • #51
Echt? Das ist ja toll :yeah:!
 
  • #52
Die Beiden sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen :)
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chazy
Chazy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
2K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
3K
herbstspinne
herbstspinne
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
36
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
31
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben