Europa HAYLEY (w, ca. 03/16) - taubes Schneeweißchen sucht Zuhause; PS PLZ 470** DUISBURG

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
28661933gi.jpg


Name: HAYLEY
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 03/2016

Kastriert: ja
Rasse: Siam-Mix
Farbe: weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund aber taub
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 470** Duisburg

Status: Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Die kleine Zuckerschnute mit den ergreifenden blauen Augen ist leider wie so viele weiße Katzen taub.

Gerade deswegen war ihr ursprüngliches Zuhause, eine gefährliche und viel befahrene Straße ein viel zu hohes Risiko und so kam sie zu Marilyn.

Hayley ist eine freundliche und lebhafte kleine Dame, die auf jeden Fall einen Artgenossen zum Spielen braucht.

Hayley ist im Anfang Januar 2017 nach Deutschland gekommen, weil wir bereits ein Zuhause für sie und gemeinsam mit ihrer Freundin Marble gefunden hatten. Leider kam alles aber etwas anders.

Angefangen damit, dass Marble und ihre mitreisenden Freunde samt unserer Marilyn und dem Fahrer eine Horrortour im Auto hatten, die insgesamt wegen Schlechtwetter auf der Fähre und Wintereinbruch in den Alpen mehr als 30 Stunden länger gedauert hat, als erwartet. Kälte und Stress zusammen hat den kleinen Mäusen so sehr zugesetzt, dass Marble mit Schnupfen und Pilz in Deutschland ankam.

In ihrem neuen Zuhause wurde sie zwar tierärzlich versorgt, aber leider nicht so gewissenhaft, wie es erforderlich gewesen wäre. Denn Marble hatte leider nicht nur einen normalen Schnupfen, bei ihr ist tatsächlich Katzenschnupfen ausgebrochen, obwohl sie bereits seit September und Oktober 2016 ihre erforderlichen RCP-Impfungen erhalten hat, dies hat die behandelnde Tierärztin leider nicht untersucht und erkannt.

Hayley, die ihr als Freundin und Spielkameradin in der ganzen Zeit zur Seite steht, ist bis heute weiterhin symptomfrei.

Hayley zeigt sich in ihrer Pflegestelle auch anderen Katzen gegenüber als absolut problemlos.
Hayley quatscht instinktiv auch total viel, was ihr die Integration super leicht macht, sie gurrt alle an, bevor sie im Vollkaracho auf sie zuschießt … Fauchende Katzen erkennt sie am Gesichtsausdruck, so dass hier bislang nix aus dem Ruder gelaufen ist.

Hayley möchte gern mit ihrer Freundin Marble in ihr neues Zuhause ziehen.

Wenn unsere Zaubermaus Hayley (mit Marble) Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Hayley:​



28661934gd.jpg


28661935iw.jpg


28661936xo.jpg


28661937lp.jpg


28661938jv.jpg


28661940jl.jpg


28661941mz.jpg


 
A

Werbung

Ach Mensch, hab es schon bei Marble gelesen......so schade, dass sie ihr Zuhause verloren haben. Die Welt ist manchmal einfach nur unfair.

Hoffe sehr, sie bleibt verschont und findet schnell mit Marble ein neues Zuhause.

Alles Gute, du weiße Schönheit :zufrieden:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
3K
herbstspinne
herbstspinne
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chazy
Chazy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
51
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben