Katze Mietzi wurde gerade noch gerettet... *ca. 2008, Ingolstadt

  • Themenstarter Luitpold
  • Beginndatum
L

Luitpold

Gast
Name: Mietzi
Alter: unbekannt, etwas älter, ca. 2008
Haltung: Freilauf
Verein: http://www.tierheim-in.de/html/____katzen_suchen____.html
Kontakt: Tierschutzverein 85055 Ingolstadt

Besonderheiten: Glückskatze, hat nur ein Ohr, sie ist klein geraten
Krankheiten: nicht vorhanden
kastriert, geimpft und entwurmt, getestet


Mietzi wurde gerade noch vorm Tod gerettet, denn der Besitzer des Bauernhofes hatte schon alle ihre Kitten erschlagen und wollte auch sie töten.
Eine nette Tierschützerin konnte sie und eins ihrer Kitten gerade noch retten.

Das Kitten wurde bereits vermittelt.

Sie ist sehr lieb und unkompliziert, verträgt sich mit anderen Katzen, will gleich auf den Schoß hüpfen.
Eins ihrer Ohren fehlt leider.

siehe Miniaturansicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Armes Mäuschen... Ich drücke ihr die Daumen!
 
Mein Gott - Menschen sind doch Bestien :mad:

Viel Glück der kleinen Maus.
 
...ja das stimmt. Ich hoffe jemand nimmt sie, weil im Tierheim ist sie so unscheinbar.
Sie ist so dermaßen anhänglich und kuschelnedürftig.
Würde die selbst gern nehmen, aber leider passt das nicht mit Lui :(


....ich frag noch warum der Mensch überhaupt eine Katze brauchte und warum er sie nicht kastriert hat.
Das ist doch logisch das sie junge bekam.
Hirn einschalten wäre von Vorteil.
Aber hier am Land ist das Normal
 
...hier im Dorf haben wir auch einen Bauer dessen Katze ist nicht kastriert und jedem der Gemüse kauft wird sozusagen eine Katze angeboten.
Das ist kein Witz....!
Bei der Nachfrage warum nicht kastriert- Ignoranz.

Hab ich natürlich gleich bei Tierheim angezeigt.

Auf jeden Fall hoffen wir alle dass die liebe kleine ein Zuhause findet.
 
Gibt es eigentlich was neues von dem armen Hascherl?
 
Hallo!

Leider nicht... Sie ist einfach zu unauffällig.
 
Werbung:
Das scheint bei Bauern normal zu sein.. Der Vermieter meiner Mutter handhabte das sogar so mit seinen Hunden. 2 Würfe pro Jahr und die Welpen die er nicht verkaufen konnte waren dan auf einmal verschwunden.. von dem Rudel katzen ganz zu schweigen. Seine Antwort: Di schwachä nimts.. isch normal i dä Natur... von kastrieren wolte der auch nichts wissen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
852
Luitpold
L
elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
959
elenayasmin
elenayasmin
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
539
Perron
Perron
Z
Antworten
7
Aufrufe
907
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben