Haustiger?

• Themenstarter Themenstarter katzundmaus
  • Beginndatum Beginndatum
katzundmaus

katzundmaus

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte gern ein Kätzchen haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher,ob eine reine Hauskatze das richtige ist, weil ich finde,dass eine Katze auch mal raus muss. Andererseits weiß ich nicht wie man eine normale Katze am besten in einer Mietswohnung hält..hat jemand einen guten Rat für mich?

A

Werbung

Hallo

Also, zuerst einmal sollten es 2 Katzen sein.

Dann kommt es auch auf die Wohnungsgröße an.

?!?!

In einem anderen Thread schreibst du doch, dass du schon eine Katze hast?!?!

Und dass du mit ihr zu deiner Mutter wolltest und sie da Auslauf haben soll? Versteh ich auch alles nicht...

Jeden Tag ne andere Story:
18.01.
Hallo zusammen,

ich besuche demnächst mit meiner kleinen Mietze meine Mutter, die einen großen Garten und eine große Auslauffläche hat. Bisher hat sie sich nur in der Wohnung aufgehalten. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, ab welchem Alter ich eine Katze alleine draußen herumgehen lassen kann?

Grüße und Danke

hallo,
meine kleine Mietze ist jetzt 11 Monate alt. Bis dato ist sie eine reine Hauskatze und wird demnächst auch kastriert. In der Wohnung habe ich für sie alles tierfreundlich gestaltet. Sie hat permanent ein sauberes Katzenklo, ein RIEßEN Kartzbaum, Spielzeug, eine Kratzmatte am Boden und viel Liebe. Seit ein paar Tagen hat sie es aber auf meinen Gummibaum abgesehen. Sie frisst die Blätter zwar nicht aber reißt ihn mir gerade in hundert Stücke. Aber auch nur dann wenn ich nicht da bin oder es nicht sehe. Vorher war der Baum für sie uninteressant. Woran kann das liegen? :reallysad:
Bitte um eure Hilfe, danke.

19.01.

Wir haben unsere Kater immer kastriet, weil sie dann einfach zuhause bleiben und nicht als Elend nach Wochen und Monaten nachhause kommen, wenn überhaupt noch. Positiv ist dabei, dass sie schön zunehmen und total verschmust sind, nicht vollspritzen und untereinander auch gut verträglich sind.

Ja was nu?
Ist nun eine Katze bei dir oder nicht? Oder ist besagtes Kätzchen schon wieder weg und ein anderes soll her? Oder ein Fall von Pseudologie? Man weiss es nicht 😕

Klär uns doch bitte auf.

Werbung:
🙄 Sind schon wieder Ferien????

Kater? Katze? Nix? Wasn nun?

Troll?! 😕

Katze oder nicht Katze; das ist die Frage. 😕

Ich denke eher, Kater, weil Katze nicht kastriert und erst 11 Monate alt, da geht noch Was. 😡

Wer soll das den bitte verstehen?

Werbung:
Das, den, wen ? 😕