Haustierkrematorium Parkstad, Heerlen Oude Roderweg 3a

  • Themenstarter Motzkatze
  • Beginndatum
M

Motzkatze

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
1.389
Ich hatte am Montag bei dem Krematorium angerufen. Ich hatte gesagt, ich will mich von Aimée verabschieden, will sehen, wie sie in den Ofen geht und will warten bis in wieder rauskommt und sie dann mitnehmen. Ich hatte gefragt, wie lange es dauert und es hiess, es würde eine Stunde dauern, bis die Kremierung abgeschlossen ist.

Man sagte mir, dass die Kremierung frühestens am Donnerstag stattfinden könne, aber da ich dann nicht konnte, wurde der Termin auf diesen Freitag gelegt.

Heute morgen war ich da.
Als ich meinen Namen und den von Aimée und meiner Tierärztin nannte, wusste (angeblich) keiner davon, dass ich heute kommen wollte. Ich habe mich gefragt, wo meine Katze ist, was mit ihrem Körper geschehen ist.

Der Chef oder Mitarbeiter verschwand in einen anderen Raum und kam mit einer eingepackten Urne wieder. Er sagte, meine Katze wäre bereits am Dienstag kremiert wurden.

Ich war fassungslos.
Nicht nur, dass sie mir die letzte Gelegenheit genommen haben, Aimée noch einmal zu sehen und mich zu verabschieden, ich werde auch nie wissen, ob die Asche in der Urne wirklich ihre Asche ist und nicht die Asche eines anderen Tieres oder die Zigarettenasche des Chefs oder Mitarbeiters.

Als ich zuhause war, habe ich bei meiner Tierärztin angerufen und der Mitarbeiterin gesagt, dass sie bitte niemals mehr dieses Krematorium empfehlen soll. Ich habe ihr erzählt, was geschehen ist. Sie meinte, dass sie dem Mitarbeiter des Krematorium gesagt hätte, dass Aimée erst am Freitag kremiert werden soll.

Vielleicht gefiel es den Leuten vom Krematorium nicht, dass ich dabei sein wollte, obwohl mir am Montag versichert wurde, es wäre kein Problem.

Bitte lasst eure Katzen niemals in diesem Krematorium kremieren. Bitte warnt andere vor diesem Krematorium.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cassy89
C
D
Antworten
12
Aufrufe
833
Darcy2014
D
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tierheilpraxis_naturkraft
T
AlCatsone
Antworten
1
Aufrufe
800
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben