Haustierkamera-Überwachungssystem

• Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Dank, ich hab' aber die Tapo Link C210 jetzt schon bestellt . Ich denke mal f0r meine Zwecke ist die mehr als genug.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

Bin auch am überlegen, mir diese Kamera zu holen. Weis jemand was der unterschied ist zwischen C210und C200?

Die Filme sollen ja auf der Speicherkarte sein.
Ich hab mir es nur so vorgestellt, dass ich mir die Filme auf dem Handy anschauen kann oder geht das dann nicht?
Muss ich dann jedes Mal die SD Karte aus der Kamera nehmen und in den Computer stecken oder wie?

Ich kenne den Unterschied zwischen der Tapo C200 und der C210 nicht.
Ich habe die C200, und da braucht man die Speicherkarte nicht umstecken um die Videos zu sehen.
Das läuft über die App, die aufs Handy geladen wird.
Da kann ich Live schauen, die Aufnahmen kontrollieren und Videos oder Fotos aufs Smartphone hochgeladen.

• Like
Reaktionen: Fibie
Huhu, ich bedanke mich mal ebenfalls für die ganzen Tipps, ich denke ich möchte auch vorerst eine solche Kamera in meinem Zimmer aufstellen…während der Arbeit wenn eine/r der Miezen krank ist oder Ähnliches.

Momentan würde ich nämlich lieber zuhause sein wegen Knirpsi, die Idee war heute spontan zum Media Markt zu gehen, aber hier sind auch recht günstige Empfehlungen 🤔