Hat jmd. das Fensterliegebrett von Petfun?

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Würde gern mal ein paar Bilder sehen. Möchte es gerne demnächst meinen dreien bestellen.
 
A

Werbung

Büdde

Wird heiß geliebt von allen dreien.

p1010155pl1.jpg


p1010156sa2.jpg


p1010420kn6.jpg



Und hier einmal die Befestigung:

p1010274mc0.jpg
 
Funktioniert das auch bei Heizungsnischen? Wie oft mußtest Du dübeln?
 
Danke!!! Nun muß ich noch ein wenig sparen...:(
 
Funktioniert das auch bei Heizungsnischen? Wie oft mußtest Du dübeln?

Dübeln brauchst du garnicht. Die Holzplatte wird auf die Fensterbank geschoben und das Stück Holz unter die Fensterbank. Dann wird das Ganze mit den beiden Schrauben "zusammen geqdrückt".

Von der Oberkante Fensterbank bis zum unteren Ende der Schraube sind es 6,5 cm. Müßtest also mal schauen, wieviel Platz du zwischen Fensterbrett und Heizung hast.
 
Ah so, ich dachte das Teil wäre hinten angedübelt. Platz genug hätte ich.
 
Ist diese Fensterliege überhaupt für große Rassen wie Maine Coon oder Norweger geeignet?

Ich kann es mir nicht vorstellen bei einem Liegeflächen-Durchmesser von 42 cm. Oder kann man dort anfragen wegen einer größeren Liege?
 
Werbung:
Ach, die Platte ist 47cm vom Durchmesser her und das Bettchen hat 42 cm. Meine haben ja schon ihr riesen Bettchen von 60 cm. Ich kann mir vorstellen, daß sie sich ganz gerne ins Petfun-Bettchen "quetschen". Sonst kommt nen Stück Teppich auf die Ebene und gut. ;)
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
9
Aufrufe
1K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
tiggerchen
Antworten
17
Aufrufe
7K
Lizzya
L
P
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sveni
S
Heirico
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heirico
Heirico
1
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samtpfote ♥
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben