Hat jemand Erfahrung mit Holz Harry aus D'dorf?

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
A

Werbung

Wir haben damals vom Glaser eine Katzenklappe einbauen lassen. Er hat die Originalscheibe raus genommen, eine verkürzte eingesetzt und in den unteren Teil ein Holzpaneel mit der Klappe eingebaut. (Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt :oops: )
 
Und wie teuer war das??
 
Oi, da bin ich grad überfragt. Das ist schon ein paar Jährchen her. Es war auch keine "große" Balkontür sondern ein kleineres Fenster. Ich müsste jetzt lügen, aber ich glaube, es kostete damals um die 150 Euro. Evlt. hab ich daheim noch die Rechnung.
 
Ich als Neuling (also, registrierter Neuling. Mitlesen tue ich schon länger....) erdreiste mich einfach mal, keinen neuen Thread für Holz-Harry aufzumachen, sondern einfach ein Posting an diesen alten Beitrag anzuhängen, in welchem ich die erneute Nachfrage nach Erfahrungen mit diesem 'Terrassen-und-Balkontür-Umgestalter' stelle:

Hat schon jemand aus diesem Forum bei dieser Firma die Tür umbauen lassen? Erfahrungen? Ablauf? Kosten?

Merci vielmals :)
 

Ähnliche Themen

Ava
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hagweib
Hagweib
B
Antworten
2
Aufrufe
433
Amalie
Amalie
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tante
T
corimuck
Antworten
16
Aufrufe
2K
Merlin06
Merlin06
D
Antworten
31
Aufrufe
4K
Ernst12345
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben