Harry & Sidney aus Hurghada suchen ein Zuhause

  • Themenstarter MieziMi
  • Beginndatum
MieziMi

MieziMi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2015
Beiträge
151
Harry & Sidney aus Hurghada (Ägypten) suchen ein neues Zuhause


Name:
Harry (etwas langhaarig) und Sidney

Alter/Geburtsdatum:
ca. 6 - 9 Wochen alt

Geschlecht/ Kastriert:
männlich, noch nicht kastriert

Optik:
s. Bilder



Impfstatus:
muss erst erfolgen

Krankengeschichte:
Beide wurden halbtot auf der Straße gefunden und von netten Damen vom Katzen Cafe mit der Flasche aufgezogen.


bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
Sozial mit Artgenossen, egal ob weiblich oder männlich.

Kinder- und Hundeverträglichkeit ist uns nicht bekannt.


Harry & Sidney befinden sich in Hurghada.
Da schon ca. 15 Katzen vorhanden sind, wäre es schön, wenn Harry & Sidney ein neues Zuhause bekämen, damit neuer Platz für Notfellchen geschafft werden kann.
Wenn Interesse besteht, meldet euch per PN bei mir, dann stelle ich den Kontakt her.
Sie könnten frühestens in 5 Monaten ausreisen. Sobald ein neues Zuhause gefunden wurde, können die Impfungen begonnen werden.

Wir kennen Harry und Sidney persönlich. Es können auch Videos per whatsapp verschickt werden. Harry ist sehr anhänglich, man merkt halt, dass es eine Handaufzucht ist. Wie Sidney auch. Sidney ist jünger als Harry, deshalb war er oft am Schlafen und wir konnten nicht ganz so viel Zeit mit ihm verbringen. Ist jedoch ein ganz lieber, cooler Bursche.
 

Anhänge

  • Harry.jpg
    Harry.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_8042.jpg
    IMG_8042.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 122
  • Harry und Sidney.jpg
    Harry und Sidney.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och du meine Güte, was für goldige kleine Zwockel :pink-heart:
Ein Glück wurden sie gefunden. Ich bin mir sicher, die beiden finden schnell ein tolles Zuhause, ich drück die Daumen.
 
Ich denke auch, dass die beiden Goldstücke nicht lange warten müssen :pink-heart:.
 
Ich hoffe es so sehr für die beiden Lieblinge. Sidneys Schwester hat es leider nicht geschafft, das war auch so ein Goldstück.

Ich hatte probiert, noch mehr Fotos hochzuladen, das hat leider nicht funktioniert. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das hochladen fehlgeschlagen ist :grr:
 
Update:

Sidney und Harry haben ein Zuhause in Hurghada gefunden :pink-heart:
 
Wow, das ist ja toll! :yeah:
 
Das sind ja prima Nachrichten :)!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
2
Aufrufe
730
CutePoison
CutePoison
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katzenmami5
Katzenmami5
J
Antworten
9
Aufrufe
3K
JeWi
J
T
Antworten
38
Aufrufe
6K
Tintenfisch
Tintenfisch
Rion84
Antworten
40
Aufrufe
15K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben