*happy birthday Bounty*

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
Seit dem 25.11.10 ist Bounty nun bei uns. Wie die Zeit vergeht... Heute wirs sie schon eins. :pink-heart:

Natürlich hab ich ihr gleich ein Ständchen gesungen, als ich aufgestanden bin ^^
Ich bin zeitlich leider gerade sehr eingespannt, ich schreib später noch was Schönes über die Kleine :)

Bis dahin könnt ihr sie auch gern beglückwünschen, mein kleines Mäuschen!



Das Geburtstagskind ist gerade ganz müde und liegt erstmal auf dem Koffer auf dem Schrank zum relaxen... Ist aber auch heiß heute *puh*

7513645xxm.jpg
 
A

Werbung

Happy Birthday meine kleine :pink-heart:

Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag und lass dich ja ganz doll von Mama knuddeln und abknutschen und verwöhnen ;)

Ich wünsche dir noch ganz viele Jahre mit deinen Dosis und Baghira :pink-heart:
 
Danke liebe Patentante :D
 
auch von uns alles gute, lass dich schön verwöhnen von dosi
 
Alles Gute, Bounty! :)
 
Ich danke euch :) Hab eure Glückwünsche schon weitergeleitet.

Verwöhnen konnt ich die Maus leider nicht wirklich. War heute voll mit Uni- und anderen Verpflichtungen vollgefrachtet und gar nicht zu Hause :(

Ach so, ich wollt ja noch ein bisschen was schreiben. Wisst ihr eigentlich, was die Buchstaben in Bounty`s Namen beudeuten? Dann sei es euch gesagt :D

Bildhübsch
Ober-reinlich
Unwiderstehlich
Neugierig
Total prinzesinnenhaft
Y= I+E = irre niedlich & elegant (eigenwillig passt aber auch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bildhübsch
Ober-reinlich
Unwiederstehlich
Neugierig
Total prinzesinnenhaft
Y= I+E = irre niedlich & elegant (eigenwillig passt aber auch ^^)
achje, wie süß :pink-heart: :grin: ja die süße Bounty wird erwachsen *gröhl* :D ;)
 
Liebe Bounty,
ich wünsch Dir alles Gute, das Du immer gesund bleibst und ganz lange happy mit Deinen Dosis leben kannst :yeah:. Also das Du uuuuuuuuuuuuuuurrrrrralt wirst :grin:.
 
  • #10
Liebe Bounty,
ich wünsch Dir alles Gute, das Du immer gesund bleibst und ganz lange happy mit Deinen Dosis leben kannst :yeah:. Also das Du uuuuuuuuuuuuuuurrrrrralt wirst :grin:.

Danke, das ist gaaanz wichtig. Sie war ja schon so oft krank in ihrem jungen Leben. Da kommen deine Wünsche genau richtig :)
 
  • #11
Uiiii, HAPPY BIRTHDAY, hat mit meinem Papa Geburtstag! :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben