Hamburg Tierzahnarzt gesucht

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
7.114
Ort
Hamburg
Hallo , kennt jemand einen guten Tierzahnarzt in Hamburg .
 
A

Werbung

kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
7.114
Ort
Hamburg
oder in der näheren Umgebung ?
 
B

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
2.044
Ort
Norddeutschland
Wir waren bei Dr. Fettköt(h?)er in Eidelstedt und sehr zufrieden!
 
N

Nicht registriert

Gast
Ja da waren wir auch. War aber nicht so zufrieden...
Aus Mangel an Alternativen werden wir aber wohl wieder hingehen, werde aber das nächste mal auf einiges achten.
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
7.114
Ort
Hamburg
Den Herren hab ich auch gegoogelt , aber das wird doch wohl in dem riesengroßen Hamburg nicht der einzigste sein .
Katdina , was hat dir denn nicht gefallen , gerne auch per PN.

Auf seiner Seite steht , er ist ein Überweisungszahnarzt , ich muss mir also vom Tierarzt eine Überweisung holen , merkwürdige Methode , ist mir auch noch nie untergekommen
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2014
Beiträge
3.502
Ort
im Norden
Bei dem hier genannten Tierarzt war meine Schwester mit ihren beiden Katern.
Sie fand ihn gut, es ist wie gesagt ihre Meinung, ich selber war nie dort...
 
B

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
2.044
Ort
Norddeutschland
Wollte nochmal kurz reinspringen: Überweisungstierzahnärzte kenne ich auch nicht... ich habe kurz unsere Haustierärztin erwähnt. In der Praxis gibt es eine junge Ärztin, die die erste OP gemacht hat. Sie wirkte auf mich sehr nett und kompetent und ging sehr lieb mit meinem Kater um. Dr. Fettköt(h)er habe ich bei der zweiten OP kennengelernt. Auch er war nett. Das Ergebnis (die Zähne sind in zwei Durchgängen komplett entfernt worden) ging jedenfalls völlig in Ordnung. Alternativ gibt es noch Frau Dr. Hund in der TK Norderstedt (Magunna), die aber nicht immer dort ist. In der Praxis F. gibt es aber vielleicht schneller einen Termin. Am Haus sind auch Parkplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicht registriert

Gast
Wir waren nun diesmal auch in der TK Magunna in Norderstedt und waren super zufrieden!
Frau Dr. Hund ist sehr nett und kompetent, sie machen Inhalationsnarkosen und alles wurde nett vorher besprochen.
Bei Abholung war mein Katertier super fit und hat Zuhause gleich NF geressen und sich benommen als wäre nichts gewesen. Leider wurde auch eine Fistel entdeckt, verursacht durch einen übriggebliebenen Wurzelrest bei der ersten OP. Aber nun ist alles raus.
Wir werden wieder zu Magunna hingehen...
 

Ähnliche Themen

chery20
Antworten
10
Aufrufe
10K
Pauli
P
R
Antworten
29
Aufrufe
23K
Ricky!
R
Kace
Antworten
16
Aufrufe
3K
Kace
Kace
chery20
Antworten
1
Aufrufe
608
rlm
rlm
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
Rob32
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben