Hamburg oder Umland, zur Not auch weiter weg. Ganz, ganz dringend PS für 2 Katzen gesucht, bisschen Katzenerfahrung erforderlich

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Meine 2 schüchternen Schützlinge Charlie und Sweety, siehe Vermittlungsthread, können in der PS nicht länger bleiben. Wer kann einspringen?
 
A

Werbung

Wenn ich wüsste, ob meine nicht sozialierte Einzelkatze da keine Probleme macht ....- hätte ich dir geholfen. Ich habe hier noch ein fast leeres 11m² großes Zimmer was man vielleicht für paar Tage/Wochen herichten hätte können.
So bleibt mir leider nur Daumen drücken, das du was findest und nicht die beiden noch mehr rumgereicht werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Drückt mal die Daumen, eventuell hab ich wen, zumindest für einige Wochen…
 
  • Like
Reaktionen: yantania
Ich drücke fest die Daumen! Leider habe ich meinen Umzug nach Kiel erst so richtig im Januar, sonst hätte ich womöglich einspringen können.
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
4
Aufrufe
949
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Arthursoma
Arthursoma
LeaLokko
Antworten
5
Aufrufe
22K
petras
petras
Rion84
Antworten
3
Aufrufe
4K
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben