Haltung von 8 Katzen auf 55 qm?

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
  • #321
Jorun ist zur Zeit nicht online hier. Ist ein schlechter Moment, genau diesen Thread hochzuholen, da es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt und Jorun sich gerade nicht dazu äußern kann/wird.

Gibt ja noch jede Menge anderer Threads ;)
 
A

Werbung

  • #322
Oh Entschuldigung, bin per Zufall drauf gestoßen.

Soll ich es dann wieder löschen?
Wobei es dann ja trotzdem in ihrem Kontrollzentrum aufläuft :/
 
  • #323
Oh Entschuldigung, bin per Zufall drauf gestoßen.

Soll ich es dann wieder löschen?
Wobei es dann ja trotzdem in ihrem Kontrollzentrum aufläuft :/

Ach was, lass das ruhig. Nur vielleicht nicht immer und immer wieder "nachlegen" :)
 
  • #324
So Haldir ist hier. Ja es geht ihm supergut.

Und nun können sich gewisse Leute gern weiter darüber echauffieren dass ich 8 Katzen auf 55qm Innengehege habe, geht mir periphär am Kreuz vorbei.

@Rajuka, Danke aber bei gewissen Damen hier ist Hopfen und Malz verloren, die wirst Du nicht belehren können.
 
  • Love
Reaktionen: Rajuka
  • #325
Schön mal wieder von dir zu hören.

Wie macht Haldier sich den in deiner Gruppe?
 
  • #326
Wie Haldir ist da und es gibt kein Bildchen :oops:

Es freut mich sehr dass der kleine gut bei dir angekommen ist.
Von mir die gleiche Frage wie von Birgitt wie hat der Süße sich bei euch eingelebt :)?
 
  • #327
So Haldir ist hier. Ja es geht ihm supergut.

Und nun können sich gewisse Leute gern weiter darüber echauffieren dass ich 8 Katzen auf 55qm Innengehege habe, geht mir periphär am Kreuz vorbei.
Nee, ich glaub' wir kauen das Thema besser jetzt nicht nochmal von vorne durch :).

Aber Willkommen zurück Jorun (hab' Deine provokanten Beiträge schon fast vermisst :giggle:) und herzlich Willkommen dem kleinen Türken Haldir!

Ja ja ja, bitte Bilder!
 
Werbung:
  • #328
Hallo Jorun,

schön, dass Du zurück bist und vor allem, dass Haldir nun endlich da ist, 🤗 war ja eine lange Wartezeit. Alles Gute! :giggle:
 
  • #329
Ende gut, alles gut.
Ich hätte auch gerne gewußt wie es euch geht.
Und ein Bildchen von Haldir hätte ich auch gerne gesehen.
Schön dass du diesem Kerlchen eine Chance gegeben hast.:pink-heart:
 
  • #331
Danke Cat Berlin, ich weiß aber nicht welcher Faden das ist:unsure:
 
  • #333
Danke vielmals.
Haldir ist ein Prachtkerl, Potztausend....................
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben