hallo zusammen

  • Themenstarter martina-f1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

martina-f1

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
42
morgen wird es 2 wochen das ich meine kätzin lucy kastrieren hab lassen
miiiir ist jetzt an der narbe aufgefallen das da immer noch ein faden ist
und die narbe ist so rundlich (kann das schlecht beschreiben ) und ein bisserl rot und feucht ist
ist das normal oder muß ich zum arzt mit ihr

es grüßt martina-f1
 
A

Werbung

Hat denn der Tierarzt keinen Termin zum Fädenziehen vereinbart?
 
viele fäden lösen sich ja angeblich von allein auf. zumindest bei unserem ta, allerdings kanns immer sein, dass es halt mal nicht funzt.( so wie bei mir persönlich:grummel:)
bei unserer paper wart ich auch noch drauf, allerdings solltest du spätestens morgen zum ta wenns suppt oder feucht ist.
meist ein zeichen für eine entzündung, was auch nicht verwundert, wenn die fäden noch da sind.
außerdem juckts wie hölle, und deshalb wird sie sicher auch viel dran rum lecken...
also pack se morgen ein und stell se deinem ta vor!!!
sonst quält sich das arme ding unnötig und das kann sich eben auch übel entzünden, wenns nich scho is.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
72K
Katzi_und_Katerchen
Katzi_und_Katerchen
L
Antworten
6
Aufrufe
741
Kayalina
Kayalina
E
Antworten
4
Aufrufe
8K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
G
Antworten
4
Aufrufe
4K
Luchen
L
Katzi_und_Katerchen
Antworten
5
Aufrufe
6K
Katzi_und_Katerchen
Katzi_und_Katerchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben