Hallo! Neu hier!

  • Themenstarter baby03tanzen
  • Beginndatum
baby03tanzen

baby03tanzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Ich möchte Euch alle Begrüßen! Ein gesundes neues Jahr für alle!
Bin neu hier habe aber seit Jahren Katzen. Im Moment Kater Paul und sterilisierte Katze Purzel.
Habe Euere Seite gefunden und finde sie richtig Klasse!
Freue mich auf dieKontakte mit Euch!:):muhaha:
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns :)

Und wir würden gerne Fotos von deinen Fellnasen sehen :D
Wir sind hier nämlich ziemlich fotosüchtig :D
 
*wink*

Und viel Spaß hier, ich bin auch erst 2 Tage da;)
 
Der Kater ist 4 Jahre und Purzel ist ein Weibchen und deshalb sterilisiert. Sie ist 2 Jahre alt. Sie sind mir beide zugelaufen.
 
Hallo! Nein die Katze ist sterilisiert. Eine andere Möglichkeit hat mir mein Tier-arzt auch gar nicht angeboten. Ich wußte gar nicht das man ein Weibchen auch kastrieren kann. Hätte mir aber der Tierarzt anbieten müssen oder?????
 
Hallo und Herzlich Willkommen!
Da würde ich beim Tierarzt nochmal nachfragen. Wenn er die Katze wirklich sterilisiert und nicht kastriert hat, warst du wirklich schlecht beraten, da die Kleine ja trotzdem weiterhin rollig wird. Das ist ja weder für die Katze noch für die Menschen schön.:(
 
Hallo! Mein Kater ist nicht kastriert. Hier laufen so viele andere Kater herum deshalb habe ich das Weibchen zum Tierarzt gebracht.
Liebe Grüße , Ines
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich Willkommen. Ich bin auch neu hier. Ist wirklich sehr schön das Forum. Viele nette Leute und vor allem sehr hilfreich.

Du wirst bestimmt viel Freude haben.

LG

Nina
 
dem schließe ich mich vorbehaltlos an ! Gruss !!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tyrael
T
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
annyway
annyway
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Oi!Oi!
Oi!Oi!
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben