Hallo! Mag mich mal kurz vorstellen!

  • Themenstarter Hannimaus
  • Beginndatum
H

Hannimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
10
Hallo! Ich bin neu hier bei euch und möchte mich mal kurz vorstellen! Seit letzten Samstag bin ich nicht nur Mama von drei Kindern, sondern auch noch Adoptivmama von zwei Katzengeschwistern! Wir haben die beiden vom Tierschutz, sie sind leider noch sehr klein (geschätzte 9 Wochen), aber das ging nicht anders, sie wurden ohne Mama dort abgegeben. Eigentlich wollten wir ja nur ein Kätzchen, aber als wir die zwei dort zusammen sahen, war uns schnell klar, dass zwei Katzen viel besser sind als eine und so haben wir kurz entschlossen das Geschwisterpärchen adoptiert ;-) Und nun sind wir so froh, die beiden zu haben, sie kuscheln so schön zusammen und spielen und tollen - es ist so schön ihnen zuzusehen! Getauft haben wir sie au fdie Namen Pünktchen und Anton.
Ich hatte schon einmal eine Katze, die wir dann aber leider einschläfern lassen mussten. In unserer Familie mit den Kindern sind es nun die ersten Haustiere - die beiden kleineren Kinder sind noch etwas skeptisch, die manchmal doch schnellen und unberechenbaren Bewegungen der Katzen mögen sie nicht so, aber ich habe den Eindruck, sie gewöhnen sich langsam daran.
Nun freue ich mich auf den Austausch hier!

LG Hannimaus
 
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass du dir gleich zwei Katzenkinder ins Haus geholt hast. Wie wichtig kätzischer Kontakt untereinander ist, hast du ja eh schon beobachten können.

Ich wünsche dir und den Kids viel Freude mit den Miezen!

Ach ja, und vergiss bitte nicht Fotos!!!!:pink-heart:
 
Huhu auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Finde es super dass ihr dann doch beide genommen habt!
Würde mich evtl. hier mal auch ein bisschen reinlesen, weil du ja geschrieben hast, dass die beiden noch sehr klein sind. Weil gerade in dem Alter lernen sie ja eigentlich die ganzen wichtigen Sachen von Ihrer Mama.
Bei sooo kleinen Mäusen kenne ich mich leider auch nicht aus, aber du bekommst/findest hier bestimmt viele Tipps!

Und ja Bilder bitte :aetschbaetsch1:
 
Herzlich willkommen hier, schön, dass du 2 Miezen genommen hast und ja, wir wollen Fotos sehen. lg uschi:D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freue mich für Euch und für die beiden Kätzchen. :)
 
Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass du dir gleich zwei Katzenkinder ins Haus geholt hast. Wie wichtig kätzischer Kontakt untereinander ist, hast du ja eh schon beobachten können.

Ich wünsche dir und den Kids viel Freude mit den Miezen!

Ach ja, und vergiss bitte nicht Fotos!!!!:pink-heart:

So, hier auch für euch ein Foto der zwei Süßen!
 

Anhänge

  • PünktchenundAnton2.JPG
    PünktchenundAnton2.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

Binkie1711
Antworten
9
Aufrufe
994
Anja86
Anja86
Schnitte76
Antworten
19
Aufrufe
939
Ellie 1977
Ellie 1977
TabbyCat85
Antworten
8
Aufrufe
899
Telgoth
Telgoth
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schnurr13
Schnurr13
Charmi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fairy96
Fairy96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben