Hallo Ihr Lieben

  • Themenstarter Gator
  • Beginndatum
G

Gator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2012
Beiträge
1
Bin Katzenneuling und habe mir eine 4 jährige, norwegische Waldkatze gekauft. Chelsea sitzt hinterm Sofa , friß aber sehr gut , nimmt auch die Toilette an , hat auch schon ihren Kratzbaum inspiziert. Bislang war sie einmal draußen, sonst kommt sie nur Nachts raus . Es stehen alle Türen offen . Bislang habe ich sie einmal gesehen , sie kam aus der Dachschräge . Bin sofort stehen geblieben , habe es aber leider versäumt mich hinzusetzen oder hinzuhocken .Habe auch ein Katzenminzespray . Bin für jeden Tip dankbar , wie ich sie dazu bekomme das sie öfter mal raus kommt .
Bin für jeden Tip dankbar , vielen vielen Dank und herzliche Grüße von Detlev !:yeah::yeah::yeah:
 
A

Werbung

Ich denke deine Katze brauch einfach noch ein bisschen Ruhe von dem Umzugsstress, hab geduld und wenn rede ruhig mit Ihr.
Denke das es sich in den nächsten Tagen legen wird.
 
Tu ihr einfach nur gutes, leg ihr zb. Leckerlies hin. Du kannst auch ein getragenes Shirt oder einen Pullover in ihrer Nähe liegen lassen... immer nur ruhig mit ihr sprechen und einfach dein Leben so weiter führen als wäre sie nicht da... dann sollte sich die normalität auch für sie rasch einstellen...

Wie lange ist sie jetzt bei dir? Doch sicher noch nicht lange :smile:

LG ruby
 

Ähnliche Themen

Mondkatze Luna
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mondkatze Luna
Mondkatze Luna
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben