Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Sara *2005/6 und Siria *2004 lebten zusammen mit einigen weiteren Katzen in einem kleinen sardischen Ort auf dem Grundstück einer Familie. Plötzlich wurden die Katzen der Familie lästig und sie begannen, eine nach der anderen zu töten. Als wir davon erfuhren, sollten noch drei Katzen am Leben sein. Als wir vor Ort eintrafen, lebten nur noch Siria und Sara … Wir waren unendlich wütend und traurig zugleich, aber um das Leben dieser beiden nicht auch noch zu gefährden, mussten wir gute Miene zum bösen Spiel machen …

Siria ist übrigens die Mutter von Sara. Siria ist sehr verschmust, Sara etwas schüchtern, sie taut aber auf, wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Beide Katzen wurden jetzt durch uns kastriert und warten nun auf ihrer Pflegestelle in Deutschland auf ihre neue Familie.

Nach ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle entpuppen sich beide als sehr schmusig. Siria liebt es, stundenlang ihr seidiges halblanges Fell kämmen zu lassen, dabei roll sie sich schnurrend auf den Rücken, ist man nicht schnell genug, tippt sie einen mit der Pfote an.

Sara ist ein wenig vorsichtiger, findet kämmen und schmusen aber genauso schön wie ihre Mama.

Da Sara sich sehr an Siria orientiert und sogar manchmal noch bei ihr trinken möchte, beide sehr viel miteinander kuscheln und noch nie getrennt waren, würden wir gerne beide zusammen in ihr neues Zuhause ziehen lassen.

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt und neg. getestet

Vielleicht haben wir ja Glück und es verliebt sich grad in diesem Moment in diese beiden problemlosen Zuckerschnuten?

Vermittlung deutschlandweit über www.protier-ev.de







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow:pink-heart: diese beiden Süßen kann ich nur schubsen, leider
 
Mein Gott------Zuckerschock!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich brauch nen Lottogewinn!!!!!!!


Kann nur schubsen, leider...Boot ist voll!!!
 
neue Fotos der hübschen Ladies :)

beide zusammen beim Kuscheln








und nochmal die Sara

 
Hilfe sind die wunderschön. Diese Augen. Aber ich kann auch nur schupsen.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Sind die zwei HÜBSCH! :pink-heart:

Manno, Drittkatze wär ja drin aber vier wäre einfach zu viel... deshalb kann ich auch nur schubsen... Ihr zwei Zaubermäuse findet sicher bald ein neues, liebevolles zuhause! :zufrieden:
 
in natura sind sie noch schöner :pink-heart: wer sich für bei beide entscheidet
der bekommt super schöne tiere.

ein schubser auch von mir
 
Werbung:
Boah Gabi, da haste aber wieder wunderschöne Fellchen bekommen :pink-heart:
 
:pink-heart:
Ooooh... ich bin auch ganz verliebt!!! zwei echte Schönheiten
 
  • #10
Ihr glaubt ja gar nicht, wie zuckersüß die Beiden sind!

Siria ist so verschmust, sie muss immer Nasenküsschen geben :pink-heart:

Ihre Tochter Sara ist noch recht verspielt, sie ist so ein süßer Kobold, ein Blick von ihr und sie trifft einen mitten ins Herz.

Hab neue Fotos von heute, leider ist das Püppchen Siria so überhaupt gar nicht fotogen, deswegen nur Bilder von Sara (hab mit Handycam aufgenommen, deswegen etwas schlechtere Quali)










Wer möchte (und kann) den beiden Ladies ein neues Zuhause geben?
 
  • #11
ohhhh Mann!!! Ich darf net schwach werden....
 
  • #12
Ogott, traumhaft. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich sofort zusagen... Aber ich steh unmittelbar vor der Geburt, hab keine Ahnung wie meine Pattexkatzen mit der neuen Situation umgehen werden (und wir :D) und obendrein sind wir auf Wohnungssuche weil wir uns vergrößern müssen...

Ach Mann. Aber ich bin sicher, zwei so schöne Katzen finden schnell ein Traumzuhause.
 
  • #13
Oh Gott sind die schön :pink-heart:
Ah ich bin hin und weg
Aber leider bin ich mit meinen 2 ausgelastet


Viel Glück ihr 2
 
  • #14
Ich kann auch nur schubsen und hoffen für die beiden Schönheiten!!

LG
Marga
 
Werbung:
  • #15
Aaargs... Ein paar Tage zu spät. Ich habe jetzt schon eine Jungkatze reserviert, ansonsten hätte ich gefragt, ob die beiden auch nach Österreich ziehen dürfen...

So kann ich leider auch nur noch schubsen. 4 Katzen wären dann leider doch zu viele. :sad:
 
  • #16
schade!

Überleg vielleicht nochmal, ob eine Jungkatze die richtige Gesellschaft für Deine Lady ist ;)
 
  • #17
Ich kann´s nicht alleine entscheiden und die Familie will unbedingt eine Jungkatze (ich habe die möglichen/wahrscheinlichen Nachteile dargelegt).
Für 2 weitere Katzen reicht´s aber finanziell weder für die Übernahme, noch auf Dauer für mögliche, anfallende Kosten (TA-Risiko x4), das Futter wäre wohl noch das geringere Problem.
Meine Frau weigert sich aber schon eine 3. Katze zu nehmen, da ich ansonsten 2 Jungkatzen nehmen würde...

Viel Glück mit den/für die Beiden! So hübsche Tiere müssten euch ja eigentlich aus der Hand gerissen werden.
 
  • #18
Siria und Sara sind noch auf der Suche nach ihren Menschen. Die Beiden sind so unglaublich süß! Sara spielt gerne mit dem Lederwedel, versteckt sich im Spieltunnel, schießt wieder raus um sich auf den Wedel zu stürzen. Dieses untermalt mit einem süßen *brrrrr!!!*
Oft lässt Sara bei Konzentration oder Entspannung ihre Zunge aus dem Mäulchen linsen, erst nur die Zungenspitze und langsam wird es immer mehr, das sieht so drollig aus.

Siria ist etwas ruhiger als Sara, dafür lieeeebt sie das Schmusen ohne Ende.

Leider fressen beide bisher kein Nassfutter, Trockenfutter und rohes Fleisch (besonders Känguruh) mögen sie dafür sehr, also bestens zum Barfen geeignet ;)

Jetzt fehlt nur noch die eigene Familie, die sich hoffentlich schnell meldet, denn die Beiden würden nur zu gerne aus ihrem Pflegezimmer herauskommen, ihnen wird dort langweilig.
 
  • #19
noch immer auf der Suche
 
  • #20
die beiden absolut unproblematischen Anfängerkatzen suchen noch ihre Menschen, wer möchte diesem Traumduo ein Zuhause geben?

Sara



Siria




Beide zusammen, sie lieben sich sehr und köpfeln und schmusen viel miteinander :pink-heart:

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben