Hakan, armer kleiner dicker Ritter

• Themenstarter Themenstarter Jasmin
  • Beginndatum Beginndatum
Du lieber Himmel, was hat der hübsche Kerl für ein Glück gehabt!😀😀😀

A

Werbung

😱😀
Das hässliche alte Ding willst du behalten?

Neeeee, oder????

Ich komme mal eben und erlöse euch 😀😀😀 *kennelschnapp*

Soooooooooo süß:oha::smile:

😱😀
Das hässliche alte Ding willst du behalten?

Neeeee, oder????

Ich komme mal eben und erlöse euch 😀😀😀 *kennelschnapp*

Ja, mach du nur mal😀.

Hier wohnt nämlich auch noch das hier:

wachhund.jpg

Und die ist echt geizig mit ihren persönlichen Katzen😀.

Liebe Grüsse
Anja

Ich glaube, das Wort KNUFFIG wurde speziell für diesen süßen Fratz erfunden!:pink-heart:

Ich glaube, das Wort KNUFFIG wurde speziell für diesen süßen Fratz erfunden!:pink-heart:

Ich schäme mich ja auch richtig weil er so knuffig ist, zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen: er pinkelt!

Man könnte ihn dauernd schnappen und knuddeln😀 aber er hat leider wenig Zeit, er muss spielen.

Aber ich habe ja genug Ausweichmöglichkeiten zum durchknuddeln😀.

Liebe Grüsse
Anja

Werbung:
Ja, mach du nur mal😀.

Hier wohnt nämlich auch noch das hier:

wachhund.jpg

Und die ist echt geizig mit ihren persönlichen Katzen😀.

Liebe Grüsse
Anja

Woah, auch hübsch, nehm ich dann auch noch mit 😀😀😀 dann kann sie ihren kleinen Freund behalten 😀
Unsere Katzen lieben Hunde, die würden sich freuen.:yeah:

Nein, ernsthaft, der Kleine ist superknuffig und bestimmt ein ordentlicher Herzensbrecher.

Woah, auch hübsch, nehm ich dann auch noch mit 😀😀😀 dann kann sie ihren kleinen Freund behalten 😀
Unsere Katzen lieben Hunde, die würden sich freuen.:yeah:

Na gut, aber du nimmst sie entweder alle oder keinen😀.

Das weisse Tier hat neun kleine und zwei grosse Freunde und den Igel natürlich.
Willst du die Papageien auch mitnehmen?
Wenn ja brauchst du noch bissfeste Handschuhe😀.....

Hast du einen Bus oder mietest du einen LKW?
Nimm nur reichlich Boxen mit und kauf schon mal ein wenig ein, es sind alles gute Esser😀.

Bis bald
Anja

Das ist sooo toll, dass der süße Kerl bei Euch bleiben darf......Ich hätte ihn auch nicht mehr wegschicken können.
Die Beschreibung, dass er eher gemütlich ist, etwas kräftiger, wie andere und eher ein Grobmotoriker, der bemüht ist, alles richtig zu machen, malt mir ein Grinsen ins Gesicht - so ein Exemplar habe ich auch zuhause - BKH-Mix in schwarz, ca. 4 - 5 Jahre alt und 9kg schwer - ein Charakterkopf wie aus dem Bilderbuch, sehr eigen und doch einfach nur liebenswert .....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben