Habt ihr auch ne TARNKATZE???

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
  • #501
Ich habe meine Katzebis jetzt in den ersten beiden Monaten zusammengerechnet sicher schon eine Stunde lang panisch gesucht und das obwohl sie noch nocht mal rausgeht bzw. nur runter auf die Terrasse...Ihr bestes Versteck war eine Schublade...Ich hatte vergessen meine Unterwäscheschublade zuzumachen und gefunden habe nicht ich die Katze, sondern sie wurde gemeinerweise vom Kater verpetzt :D...Und übrigens, sie war nicht in der offenen Schublade....nein...in der geschlossenen darunter war sie und hat vor sich hingeschnurrt.
2. Versteck: Wir haben einen fast deckenhohen Schrank im Schlafzimmer, nur 20-30 cm Abstand zur Decke...eines Tages habe ich die kommode im Schlafzimmer verrückt und sie empfand das als Aufforderung, diese irgendwie als Sprungbrett rauf auf den Schrank zu benutzen und dort zu "verschwinden" und sich auch von panischem Rufen meinerseits nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Einmal hat sie ihren Tarnanzug komplett angezogen, ich kann es mir immer noch nicht erklären: Ich war an der Tür und habe ihr Trippeln gehört, mich umgeschaut, sie aber nirgends gesehen, bin die Treppe runtergegangen (vom 2. Stock ins Erdgeschoss) und später wieder rauf in die Wohnung...Katze ist nirgends mehr. Gefunden habe ich sie, anchdem ich Blut und Wasser geschwitzt hab, auf der Terrasse im 1. Stock (auf der ich auch schon gesucht hatte)...Generell fängt sie in dem Augenblick, in dem man sie verdeckt mit irgendwas, an richtig laut zu schnurren.
Aber hey, wir haben sie nur dank ihres Tarnanzugs, denn immer, wenn jemand bei ihrer alten Besitzerin herkam, um die jungen Kätzchen anzuschauen, war unsere irgendwo versteckt :pAls mein Freund sie abgeholt hat, musste sie sie erstmal 30 Minuten lang suchen (sie war unter dem Sofa, auf dem sie sassen :rolleyes:)
 
A

Werbung

  • #502
Aber hey, wir haben sie nur dank ihres Tarnanzugs, denn immer, wenn jemand bei ihrer alten Besitzerin herkam, um die jungen Kätzchen anzuschauen, war unsere irgendwo versteckt :pAls mein Freund sie abgeholt hat, musste sie sie erstmal 30 Minuten lang suchen (sie war unter dem Sofa, auf dem sie sassen :rolleyes:)

Sie hat halt auf die richtigen leute gewartet. Das war doch sehr klug von ihr.;)


Wo ist die Katz?
26507831vu.jpg


Hier ist die Katz:
26507860fo.jpg
 
  • #503
Meine Katzen tarnen sich so gut, dass sie auf einem Foto gar nicht zu sehen sind :rolleyes:
So sind wir neulich im Regen draußen mit Taschenlampe den Efron suchen gewesen....und haben ihn nicht gefunden ! 5 Min. später stand er dann mauzend vor der Tür :)
wollte das Thema mal hochschubsen
 
  • #504
Ich habe auch ein Tarnfoto von meiner süßen Schnurli :p



rechts klebt eingetrocknetes Blut. Es ist bestimmt nicht schwer zu erraten, wie das Blut da hin kam..
 
  • #505
27363341yy.jpg


Wir üben noch :oops:;)
 
  • #506
Mein Großer kann es schon etwas besser:

27401115ws.jpg
 
Werbung:
  • #508
Ich hatte eine :(

27401671fm.jpg



Meine Buntmäuse haben aber auch keine Möglichheit, sich irgendwo zu tarnen!
 
  • #509
Schwarzer Kater in schwarzer Tüte...............:yeah:

Meine Freundin wunderte sich, warum die Tüte so schwer ist.

58367-blacky-cat-bilder-sammelsurium-bild25915-a.jpg
 
  • #510
Toller Thread :D:D:D

Tarnkatzenbilder habe ich auch, aber die sind eher unfreiwillig entstanden.

Das sollte ein süßes Foto von meiner Ehemaligen, Lola, und Shelley werden:
27479738px.jpg

Ergebnis ist eher suboptimal ...

Shelley vor zwei Jahren in der Vorweihnachtszeit:
27479739pr.jpg

Augen leuchten wie der Weihnachtsbaum, ansonsten hilft die schwarze Plüsch-Decke ihrer Sichtbarkeit leider nicht.

Relativ aktuell - ich dachte, rosa Muster in der Bettwäsche würden helfen, sie vom Untergrund abzuheben ...
27479848zj.jpg

... leider hat Shelley selbst rosa Muster, wenn sie sich nur wegdreht :D
 
  • #511
Lucky hat's versucht mit dem geschickten tarnen.
Wir üben noch :aetschbaetsch2:
27640641nc.jpg
 
Werbung:
  • #512
Auf dem Bild sind 2 Katzen

27655675ij.jpg
 
  • #513
Ich hab auch nen Tarnkater :D
27706763aw.jpg


27706764bw.jpg
 
  • #514
28029695by.jpg


28029696bl.jpg


Mein Tommy hat inzwischen geübt ... und es klappt schon besser :p:):pink-heart:
 
  • #515
Wer findet Lia? :D



Oder hier :grin:

 
  • #516
:yeah::oha:
hilfe ... ich sehe "die Katz vor lauter Wäsche" nicht... muss noch suchen :muhaha:
 
Werbung:
  • #517
Ah ... auf dem zweiten Foto ganz rechts ... grau-weisse Mietz.
Hab ich recht?
 
  • #518
Im 2. Bild ist sie als Stofftier getarnt ganz hinten rechts :) Süß :pink-heart:

Im 1. Bild....keine Ahnung, vielleicht unten links unter dem weißen Dings ?
oder im Wäschekorb. Das Foto ist etwas unscharf...oder Du müßtest die Sachen wegräumen, damit ich sie finde.
Du weißt wo sie ist, bin gespannt wo :D
 
  • #519
Genau, auf dem zweiten Bild das Plüschtier ganz rechts :D

Und im ersten:

 
  • #520
Die hätte ich NIE entdeckt :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben