Habt ihr auch ne TARNKATZE???

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
  • #461
Na, wo sind die zwei wohl? :D

ce5b2f-1439809399.jpg
 
A

Werbung

  • #462
Sehen tue ich sie nicht ! Und die Beulen unter der Decke sind bestimmt Dein Schlafanzug ;):D
Dein Bett ist sicher atmungsaktiv......
 
  • #463
Unsere "Schlafanzüge" verbingen in letzter Zeit tagtäglich mehrere Stunden unter der Decke.. Wann immer ich sie nicht finden kann finde ich solche "Beulen" im Bett :D
Naja, es ist nicht wirklich ne Decke momentan sondern nur ein Bezug. Es war zu heiss hier für ne richtige Decke :D egal wie wir das Bett morgens machen, irgendwie finden sie immer nen Weg.

Bin mal gespannt wie das mit der Winterdecke wird haha

:pink-heart:
 
  • #465
Sie lieben geschlossene Höhlen :)
 
  • #466
Ich hab mir ehrlich gesagt über das warum nie Gedanken gemacht, aber die Höhle macht schon Sinn.
Milo klettert generell ÜBERALL hin wo es eng und dunkel ist :D
Balu gar nicht so... Er geht auch am liebsten unter die Decke wenn alles frisch gewaschen ist. Gegen Ende der Woche, wenns nicht mehr so frisch riecht, ist er meistens nicht mehr unter der Decke :D
Vielleicht mag er den Geruch? Er legt sich auch immer erstmal ins Katzenklo wenn aufgefüllt wurde :D (riecht sehr dezent nach Babypuder)
 
Werbung:
  • #467
Wo ist die Katze?
kn7e42vy.jpg


Baccari liebt hohe Dinge auch am liebsten. Leider habe ich zu wenige, die auch höhlenartig sind. Deswegen kommt nun ein zweiter Kratzbaum dazu, der die Höhle oben hat und nicht ganz unten am Ansatz :D
 
  • #468
Hallo zusammen!

Ich bin zwar ganz neu hier........aber so Tarnkatzen hab ich auch:
23038838uf.jpg

Eine sichtbar....eine getarnt!
23038854wg.jpg

Im Badezimmer!
23038914ah.jpg

23038939va.jpg

Unter Dosis Bettdecke!
 
  • #469
Bilden Sie Punkte um die Katze :grin:

Chouchou kann locker mithalten:

23094183ss.jpg
 
  • #470
:grin::grin::grin:
 
  • #471
Moin moin liebe suchverrückte , hier wieder neuer Stoff :D

23366029ek.jpg
 
Werbung:
  • #472
Hurra....beim 2. Blick habe ich ihren Blick entdeckt :)

Mein Tarnkatzenfoto wäre eine große braune Papiertüte, eher ein Papiersack, gewesen aber so eine Tüte ganz ohne sichtbares Stückchen von Katze ist ja auch nichts ;)
 
  • #473
bin heute erst auf diese wahnsinns bilder gestossen, bin bei einigen echt fast vom stuhl gefallen vor lachen. so viele süße bilder und auch manchmal echt knifflig die süßen fellnasen zu entdecken. besonders bei dem letzten bild:omg:

leopold ist auch ein "meister" im verstecken, klappt nur nicht immer *lach*

 
  • #474
Marley hat einen neuen Liegeplatz :D

d32lbw83o9aybkvs1.jpg
 
  • #475
  • #476
Bei uns im Wohnzimmer gibt es für jeden Kater mindestens eine farblich passende Fläche zum Tarnen :D

 
Werbung:
  • #477
Jetzt musste ich 2 mal hingucken, damit ich den Einen nicht mit nem Langohr verwechsle .. die Ohren sehen auf den ersten Blick echt lang aus :p:D
 
  • #478
das sich meine Gestreiften gut tarnen können
kenn ich ja schon...

karl3.JPG


... aber das sich sogar der Werner als
Chamäleon versucht ? ;)

Auf der Kratztonne trägt er das kurze schwarze... :D

DSC03795.JPG


und vor dem schwarz-weiß-grauen Hintergrund
zieht er sich das das gestreifte Mäntelchen an... :D

Bild%252520%252528206%252529.JPG
 
  • #479
das nenn ich mal talentiert :D
 
  • #480
IMG_4594.jpg



LG

Susann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben