Haben Eure Süßen auch ab und zu ihre 5 Minuten ????

  • Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
753
Ort
Gehrden
Guten Abend alle zusammen ,

Attila konnte heute endlich wieder raus ( am WE war's ja viiieeel zu kalt ) , 3 h on tour , danach hungrig nach Hause , alles gut ...und auf einmal gallopiert er wie gestochen vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer auf's Bett , hinter's Bett, vorne wieder raus , zack ins Wohnzimmer , über/unter's Sofa , gallopiert wieder " wie bekloppt " über'n Flur , zurück ins Wohnzimmer ......wer dazwischen kommt ist verloren .....ich völlig erschrocken :eek: wage einen Blick ins Wohnzimmer ...und was sehe ich ??? "Atti " ganz entspannt sich putzend , so nach dem Motto : " War was " ???? - Ist das normal ????:oops::confused:
 
A

Werbung

das wär bei mir harmlos.. :oops:
wenns hier losgeht: füsse einziehen, glas festhalten :D
 
nö. ich hingegen frage mich des öfteren, ob die eins an der waffel haben..
--> schwanzjagen und dabei vom sofa runterkullern (sagtmanhundeseiendumm?!), in der luft rumspringen und da hats garnix, wie von der tarantel gestochen schreiend (!!) durch die wohnung keuchen (gespenst??), plötzlich erschrecken und wegrennen (wiedergespenst??), schlafen, aufspringen, fauchen (schlechtertraum??)... und sonst halt so lange spielen und randale bis man nur noch hechelt - und trotzem weitermachen

jah.. so ists hier.. :D:D
 
Ist besonders schön, wenn normalerweise geöffnete Türen gerade dann mal geschlossen sind...
Knallt früh um 5 durchs ganze Haus. :D
 
Ist besonders schön, wenn normalerweise geöffnete Türen gerade dann mal geschlossen sind...
Knallt früh um 5 durchs ganze Haus. :D


:D:D
das frag ich mich auch oft. die wissen ja, wo was steht etc. bei mir zb: klotür wegen katzentoi immer auf. und wenn gespielt wird, rennen die oftmals volle kanne mitm kopp da rein. aber so richtig.. :D:eek:
 
... und es stört sie nicht oder hält sie gar auf. :D
 
Werbung:
Hört sich ganz nach meiner Katze an :D
Erstmal nen Sprint durch die gesamte Wohnung hinlegen, dabei alles runterschmeißen was geht, dann sich erschrocken umdrehen, doof gucken :glubschauge: und dabei erstmal schön gegen die nächstbeste Tür laufen :muhaha:
dann ab unters Sofa, ne Runde hoppeln, dabei mindestens 3 mal den Kopf stoßen...
und dann gehts ab zur Heizung, ne Runde pennen :D
 
Drollige 5 Minuten....jeden Abend :D
Dann gehts ab hier...hier wird gallopiert als gäb es keinen Morgen mehr...und diese Töne dabei sind eh am besten! :stumm:
 
  • #10
aber ganz ehrlich: mir wärs lieb, wenns denn echt nur 5minuten wären. hier ists gut und gerne mal 2stunden... und öhm ja... ich öh wohne auch noch hier.. :rolleyes:

ps: ich hab faule BHKs, wohlgemerkt.... ------
 
  • #12
nö. ich hingegen frage mich des öfteren, ob die eins an der waffel haben..
--> schwanzjagen und dabei vom sofa runterkullern (sagtmanhundeseiendumm?!), in der luft rumspringen und da hats garnix, wie von der tarantel gestochen schreiend (!!) durch die wohnung keuchen (gespenst??), plötzlich erschrecken und wegrennen (wiedergespenst??), schlafen, aufspringen, fauchen (schlechtertraum??)... und sonst halt so lange spielen und randale bis man nur noch hechelt - und trotzem weitermachen

jah.. so ists hier.. :D:D

:eek::eek::eek:
Mio hast du meinen Kater adoptiert???
 
  • #13
:D:D:D:D:D

...und dosen öffnen, ja, das tu ich auch ;)
 
  • #14
Na dann bin ich ja froh , dass ich eine gaaaaanz normale Katze habe :D
 
Werbung:
  • #15
am geilsten find ich dann noch immer die augen! riesige pupillen, irrer blick, :eek: wenn ich es nicht besser wüsste würd ich meinen, sie hätte drogen genommen :grin:
 
  • #16
am geilsten find ich dann noch immer die augen! riesige pupillen, irrer blick, :eek: wenn ich es nicht besser wüsste würd ich meinen, sie hätte drogen genommen :grin:

Als mein bester Kumpel das 1. mal unsere Kitty in Action sah, sagte er, wie passend, KOKSKATZE, und so hat sie bei ihm den Namen weg.


Gruß

UUnnii
 
  • #17
Das kenne ich auch ... vorallem wenn man zwei Katzen hat !!!!!!!!!!!:muhaha:
 
  • #18
Oh, oh, das kennt bestimmt jeder :grin: Bei mir sind es 2 mal 6 kg Kater, die rennen. Bemerkbar macht es sich erst an einem starrem Blick mit riesen Augen, der Schwanz wedelt und das winzigste Wort reicht aus, um zu starten. Dann geht´s vom Sofa ab in den Flur, mit zur Seite gelegtem Schwanz und Buckel - mit Getöse und gurren. Von da aus die Treppe hoch, einmal gegen das Klo und wieder runter. Mit Speed wieder auf´s Sofa, an
der Lehne vorbei und dann unter das Sofa. Decken, Blumen, Tischdeko - nichts ist sicher. Dann ist der Spuk vorbei - beide kommen rein, legen sich hin und.... "War was?"
 
  • #19
Einmal am Tag?

Morgend wenn ich mich zur ARbeit fertig mache und Abend nach dem Sch***en... Muss echt befreiend sein... :grin:

Mein Peppi galloppiert dann durch die Wohnung, dass sich die Nachbarin unter uns noch nicht beschwert hat ist alles! Von wegen Samtpfoten und leise...

Manchmal versucht er mich dann zum mitspielen zu motivieren in dem er auf mich zu und wieder weg schießt und dabei gurrt... Dann spielen wir schonmal fangen...

Schlafzimmer und Wohnzimmer liegen nebeneinander, also enge Kurve... Die kriegt er dann nicht immer so ganz, da fliegt schonmal was rotes aus der Kurve bis in die Küche... Dann kurz vor Scham am Kratzbaum kratzen und weiter gehts...

Und dann... Ende. Nix mehr... Und die Dove, die tatsächlich auch gurrend hinterher gerannt war wird ganz verwirrt angeschaut... "Die spinnen die Dosenöffner! :aetschbaetsch2:
 
  • #20
ich kenn das auch - und hab mich die ersten male ganz schön erschrocken. wenn man noch laie ist, weiß man ja gar nicht, was das ganze soll. aber meine freundin sagte dann, sogar ihre freigängerin hätte das regelmäßig gemacht. wir nennen das den FLITZ. ;-)

aber mal als grundernste frage gestellt:
weiß irgendjemand, WARUM das so ist? lässt sich das wissenschaftlich oder biologisch erklären? so mal ganz abgesehen von vermutungen? das muss doch irgendwas bedeuten? kann das jemand erklären? tierarzt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben