Habe ich meinen Kater angesteckt???

  • Themenstarter saskiahyde
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
saskiahyde

saskiahyde

Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
52
Alter
31
Ort
Bielefeld
Hallo!

Ich liege jetzt schon seit 3 Tagen mit ner Mandelentzündung im Bett und durch das Antibiotikum wird's langsam besser.

Heute fing mein Kater an zu Niesen...
Mir ist das nicht extrem oft aufgefallen,
Aber schon so, dass ich denke er könnte sich erkältet haben.

Was muss ich machen?
Morgen zum TA? Reicht auch erstmal was anderes?
Und, kann ich ihn angesteckt haben?
 
A

Werbung

Als kleiner Nachtrag:

Er frisst nach wie vor normal (ist aber auch mein kleines Dickerchen)
Geht auf die Toilette und sonst kann ich auch Nizza wirklich feststellen....
Weicht ohnehin nie von meiner Seite, schon gar nicht wenn ich krank bin.

Seine Freundin ist (noch) gesund...

(wahrscheinlich mache ich mir umsonst sorgen, aber meine letzten Kater waren sehr krank...bin deshalb etwas überängstlich vielleicht...)
 
Also dieselben Symptome sind es auf keinen Fall,
Ich niese gar nicht....
Ich bin nur etwas besorgt,
Weil das für Katzen ja sicher gefährlich ist mit einer "menschenkrankheit"
 
Hallo,

ich würde zu TA gehen. ich habe unsere Ida auch schon diese Jahr angesteckt. Sie hat nur rumgeniest.
Da Du ja ne Mandelentzündung hast würde ich auf jeden fall gehen.
Mein TA hat noch nach meinem Antibiotika gefragt. Name .


Unsere hat auch gleich was gespritzt bekommen. Leider

Gruß Liese
 
Also mein TA macht erst um 16 Uhr auf,
Wollte bis dahin enscheiden,
Heute hat er aber noch gar nicht niesen müssen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
4K
Meli'
M
F
Antworten
2
Aufrufe
810
fetzenhai
F
S
Antworten
8
Aufrufe
8K
Sternenkatze83
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mime
M
MyraJaye
Antworten
9
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben