Hab mir nen Petfun bestellt :)

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
Hallo ihr lieben,

wollte meine Freude mit euch teilen.

Hab mir diese Nacht nen neuen KB bestellt.

Jacky O., mit Birke Schichtholz Bodenplatte und gefütterten und gesteppten Hängematten. Hab auch eine Hängematte Unterbau bestellt.

Lieferwoche: 2.KW bis zum 13.1.10, müssen meine beiden und vorallem ich mich in Geduld üben :grummel:

Bin am überlegen, ob ich mir zusätzlich noch so ein Element mit Bettchen bestellen soll. Werd mal fragen wie lange noch Bedenkzeit hab. :rolleyes:

So jetzt ruft mein Bett.

Schönen Abend euch allen!!!

Aline
 
A

Werbung

Glückwunsch, hier steht eine modifizierte Jacky O. und meine Bande ist begeistert.

Ich habe es auch getan, und als nächstes eine Mia geordert. Liefertermin ist auch KW 2, da können wir jetzt zusammen warten;)
 
Die Investition war sicher lohnend. Ich hatte auch mal einen PF, der sah toll aus und hat sehr lange gehalten.
Glückwunsch!
 
Supi - Du wirst begeistert sein.
Petfun ist klasse - die empfehle ich auch immer sehr gerne weiter.

Wir haben hier die Jaqueline, die Jacky O., die 180 meter Kratztonne, die Fina und noch eine Sonderanfertigung für den Schrank.
 
Ich denke, die PF-Bäume sind halt von der Qualtität her besser. Die Verarbeitung und das verwendete Material wird ebenfalls hochwertiger sein, somit halten die PF-Bäume auch länger.

Ich habe allerdings auch eine Billig-KB aus dem Fressnapf und bin ganz zufrieden damit, mein Geldbeutel ist für so einen Traumbaum einfach zu klein :oops:
 
Ich guck mir die Produkte grad an und das einzige, was mir auffällt, ist, dass sie etwa das Fünffache von ähnlichen Modellen bei zB Zooplus kosten. Bis auf die Flechtkorbdinger, die ja überall mehr kosten, seh ich ehrlichgesagt auf den ersten Blick keinen dollen Unterschied zum billigeren Angebot :confused:


Dann lies Dir mal diesen Link durch

http://shop.petfun.de/de/produktinfos

... dann wirst Du den Unterschied verstehen :cool:
 
Werbung:
uhi ich warte auch auf meine Jacky O.!
sollte in der ersten KW kommen und bin schon ganz gespannt!
hab aber ne sisalplatte genommen für den dicken, der kratzt so gern auf Bodenmatten rum
 
Habe gestern auch ne Bestellung losgeschickt :oops:

Bei uns kommt noch der Wandkratzbaum mit zwei Hängematten dazu, soll quasi als Aufstiegshilfe für den Schlafzimmerschrank dienen, weil zur Zeit immer unser Fernseher herhalten muß.:rolleyes:Bei nen Coonie von 8 Kilo net so pralle.
Bisher steht hier der Joy und irgendwann soll denn auch noch die Retrotonne dazu kommen, wenn finanziell mal Luft ist.

Liebe Grüße, Claudia
 
Glückwunsch, hier steht eine modifizierte Jacky O. und meine Bande ist begeistert.

Ich habe es auch getan, und als nächstes eine Mia geordert. Liefertermin ist auch KW 2, da können wir jetzt zusammen warten;)

Ja Stubentiger, laß zusammen warten. Wann hattest du denn bestellt?
Zähl schon dir Tage.

@ Mady
Wann hast du deinen Jacky O bestellt?


LG
Aline
 
  • #10
Die Bestellbestätigung haben ich am 4. Dezember bekommen und auf den genannten Termin konnte ich mich beim letzten Mal sehr genau verlassen.
 
  • #11
Ich hab vor ein paar Wochen unseren Petfun bekommen, hatte vorher einen Deckenspanner vom Tierfachhandel - und ich muß sagen, der ist sein Geld wert - wirklich eine tolle stabile Qualität und meinen Süßen gefällt's ausgesprochen gut....

IMG_2864.jpg
 
Werbung:
  • #12
@aline
ich hab jacky O am 29.11 bestellt
 
  • #13
Mein Jacky O soll auch in der zweiten KW kommen. Wird auch echt dringend. Vom alten Kratzbaum steht nämlich nur noch die Hälfte.
 
  • #14
Euer neuer KB ist echt schön Carmen und passt auch super in die Ecke in der er steht!
Liegt dieses Kissen, das ich auf den Bild markiert habe, einfach nur auf dem Brett oder ist das irgendwie befestigt?

3423118.jpg
 
  • #15
Darf ich antworten, auch wenn ich nicht Carmen bin? :)
Auf den Holzbrettern sind Klettbänder befestigt, daran hält der Stoff der Bettchen.
Und wie das hält - da rutscht auch beim wilden Toben nichts. :)
 
  • #16
Das hört sich ja gut an, dankeschön. :)
 
Werbung:
  • #17
darf ich mal eine frage reinschmeissen?

habe grad den lieferschein per mail von petfun bekommen..dh. er sit vollständig
wie lange dauert das ca. bis er nun da ist? bzw bis sie ihn losschicken?
hat da jemand erfahrung :pink-heart:
wollte deswegen jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, hoffe das ist ok?
 
  • #18
darf ich mal eine frage reinschmeissen?

habe grad den lieferschein per mail von petfun bekommen..dh. er sit vollständig
wie lange dauert das ca. bis er nun da ist? bzw bis sie ihn losschicken?
hat da jemand erfahrung :pink-heart:
wollte deswegen jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, hoffe das ist ok?

Ruf doch einfach bei Petfun an und frag ob die ihn schon zur Spedition gegeben haben - ich würde das so machen ........ :D
 
  • #19
Huhuuu....

Meine Mail mit dem Lieferschein kam am Dienstag den 15.12 und am Freitag war er denn auch schon da. Ging diesmal echt fix, hatte eigentlich mit mehr Wartezeit gerechnet.

Grüßle, Claudia
 
  • #20
Ich brauchte nichtmal mehr nachfragen
heute ist er gekommenund schon fertig aufgebaut- ging jetzt wirklich super schnell und mein Dicker hat den sofort erobert, da war der nichtmal aufgebaut .. musste den immer wieder darunter pflücken :dead:
tolles teil und steht wirklich sehr fest
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben