Vario-Kuschelhöhle von OTTO Versand

  • Themenstarter Nina1983
  • Beginndatum
N

Nina1983

Gast
Hallo liebe Foris!

Ich habe für meine Lady diese Kuschelhöhle bei OTTO bestellt. Ich kann nur sagen, sie kommt bei ihr gut an. Sie hat sie gleich in Beschlag genommen.

Das Material ist sehr kuschelig. Die Polsterung ist ca. 3 cm dick. Die Verarbeitung ist sehr gut. Von innen sieht man zwar die Nähte, aber das ist der Katze wohl ziemlich egal und von außen sieht man das ja nicht. ;)

Weiterer Vorteil dieser Höhle. Sie kann ganz einfach in ein Bett umgebaut werden, wenn man den oberen hellen Teil einfach nacht unten eindrückt. Würde ich Euch gerne zeigen, aber Kitty hat die Höhle gerade belegt. :grin:

Da es halt diese beiden Aufbauvariationen gibt, könnte man auch ein paar mehr holen und beide Variationen anbieten - je nachdem, wie Eure Katzen es halt mögen. Sind ja nicht alle Höhlenfreaks.

Bei der Ankunft war die Höhle etwas zerknittert, aber das legt sich mit der Zeit.

Die Bilder im Online-Shop sind nicht ganz "echt" was die Farbe angeht. Ich habe aber durch meine Fotos gesehen, dass das an der Belichtung liegt. Auf dem Foto sieht der obere Teil hellbeige aus - in Natura ist es eher ein helles Gelborange, aber auch das stört die Katze wohl eher weniger.

Ach ja, die Lieferung klappte sehr gut und schnell. Die Kosten für die Höhle belaufen sich auch 22,95 € zzgl. Versand. Finde ich eigentlich ganz günstig. In Fachhandlungen habe ich schon teurere Höhlen gesehen, die zudem auch nicht so hübsch und kuschelig aussahen.

Alles zusammen also sehr empfehlenwert und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde bestimmt noch eine zweite Höhle kaufen, die dann aber als Bett verwendet wird.

VG

Nina


Erstmal abchecken was das jetzt schon wieder ist...



Ahh, eine Kuschelhöhle für mich...die gefällt mir

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja super, dass du und deine Katzen so zufrieden seid! :D

Wie siehts denn mit der Waschbarkeit aus? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Körbchen ohne abnehmbaren Bezug nach dem Waschen Klümbchen bilden...
 
@ Schokokex

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir das jetzt nicht sagen, weil ich sie erst heute bekommen habe.

Ich habe mich aber auch deshalb für die Höhle entschieden, weil andere halt diese Wattefüllung haben, die nach dem Waschen klumpt.

In der Höhle sind Schaumstoffkissen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es da nach dem Waschen kein Klumpeffekt gibt. Jedenfalls hoffe ich das. ;)

Aber ich werde es nachtragen, wenn ich es testen konnte. Madame gibt die Höhle ja nicht frei.

VG

Nina
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben