Hab den Eindruck mein kater pinkelt zuviel

  • Themenstarter sence82
  • Beginndatum
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
674
Ort
Röblingen Am See
So nun hab ich mal eine Frage zu meinem großen Katerchen.

Nachdem ich jetzt am behandeln und Böllerchen sammeln vom kleinen bin, muß ich nun mal Fragen zum großen stellen.

Also mir ist aufgefallen, das er manchmal mächtig viel pinkelt. Manchmal sind zwar nur 2 Klumpen am Tag zu finden, manchmal aber auch so 4-5 und vor allem richtig große.

Ist das noch im Rahmen oder sollte ich ihn mal untersuchen lassen ???
 
A

Werbung

Hallo,
mal 2 und manchmal 3-4 Böller kommen bei unseren Katern auch vor.
Denke nicht, dass es bedenklich ist.
Wenn Du ganz sicher sein möchtest, frag' doch bitte bei Deinem TA nach.

LG
 
ich würde sagen es ist noch im Rahmen. Lucky pinkelt manchmal noch mehr
 
Ist bei uns auch unterschiedlich... Je nachdem ob die 2 mal mehr am Tag toben, und der Kater einmal mehr trinken geht pullert er auch 1 bis 2x mehr..
 
Ok, ich will ja eh bals zum impfen und vorher lass ich ihn untersuchen, ob alles ok ist.

Ich danke vielmals
 

Ähnliche Themen

ShiroHiro
Antworten
3
Aufrufe
5K
nicker
nicker
G
Antworten
10
Aufrufe
894
Cats maid
C
K
Antworten
2
Aufrufe
635
Königscobra
Königscobra
N
Antworten
10
Aufrufe
8K
Ladyhexe
Ladyhexe
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben