Hab da mal ne Frage...

  • Themenstarter herzerwaermend
  • Beginndatum
  • Stichworte
    springen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

herzerwaermend

Gast
Hallo Ihr Lieben,

bauche mal Eure Erfahrungen...

Mir ist bei meinen beiden Fellmonstern aufgefallen, dass sie häufig, wenn sie am spielen sind, seitwärts laufen, so mit Buckel machen und auch teilweise springen sie dann seitwärts.:confused::confused::confused:

Das ist mir bei meinen zwei alten Mäusen nicht aufgefallen.

Was hat das zu bedeuten?
 
A

Werbung

Kein Grund zur Sorge :)
Das ist ein völlig normales Verhalten. Sie fordern sich gegenseitig zum Spielen und Toben heraus.
Allerdings sieht das ziemlich komisch aus, wenn sie wie Känguruhs rumhüpfen :D
 
Kein Grund zur Sorge :)
Das ist ein völlig normales Verhalten. Sie fordern sich gegenseitig zum Spielen und Toben heraus.
Allerdings sieht das ziemlich komisch aus, wenn sie wie Känguruhs rumhüpfen :D


:D:D:D ja, genau. Anscheinend schauen sie dann gefäääährlich :eek: und unheimlich groß für ihren (Spiel)gegner dann aus....:p
 
Angestrengter Blick, Schwanz seitlich hoch gestellt, steife Beine, Buckel und seitliche Bocksprünge? Gaaaaaanz gefährlich ;)! Ein sicheres Indiz für verrückt gewordene Tiger, die einen schrecklichen Feind beeindrucken und bekämpfen müssen :D:D:D...

Völlig normal! Genieße die Verrücktheiten und amüsiere dich. Die sind so niedlich in ihrer ausgelassenen Unbedarftheit und leider viel zu schnell erwachsen und seeeeeeeehr vernünftig :);).
 
Ganz wichtig ist, dass du dann eine Knipse parat hälst und schön Fotos machst;)

Die lieben Miezen wollen dann zwar wichtig und gefährlich aussehen, aber eigentlich sind sie nur süüüüüüss:D.
 
Da gibts nur Eines:
Aus dem Weg gehen und die Fellis das Ganze alleine austoben lassen.

LG
Karin
 
Ganz wichtig ist, dass du dann eine Knipse parat hälst und schön Fotos machst;)

Die lieben Miezen wollen dann zwar wichtig und gefährlich aussehen, aber eigentlich sind sie nur süüüüüüss:D.

genau, denk an uns! Wir wollen doch was haben von Dir!:D:D
 
Werbung:
Angestrengter Blick, Schwanz seitlich hoch gestellt, steife Beine, Buckel und seitliche Bocksprünge? Gaaaaaanz gefährlich ;)! Ein sicheres Indiz für verrückt gewordene Tiger, die einen schrecklichen Feind beeindrucken und bekämpfen müssen :D:D:D...

Völlig normal! Genieße die Verrücktheiten und amüsiere dich. Die sind so niedlich in ihrer ausgelassenen Unbedarftheit und leider viel zu schnell erwachsen und seeeeeeeehr vernünftig :);).


:D:D:D

Freue dich daran
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Micha1910
M
Leeyu
Antworten
14
Aufrufe
6K
Heirico
Heirico
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
balulutiti
balulutiti
Minsemann
Antworten
8
Aufrufe
4K
Minsemann
Minsemann
P
Antworten
15
Aufrufe
12K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben