avanju
Erfahrener Benutzer
ich habe gestern mal wieder bisschen Bei Sandra´s Tieroase geschaut und mich drüber gefreut das es doch schon allerhand schöne Sachen gibt. Werde da auch dann demnächst bestellen.
Nun habe ich aber auch die Rubrik mit Bachblüten,schüßlersalze und so gesehen.
Erstmal die Frage ob es hier im Forum eine Auflistung gibt welche z.b. Globuli für was sind ? Also so wie bei den Futterthreads. Habe schon geschaut aber entweder total übersehen oder noch nicht gefunden.
und dann habe ich mir die Frage gestellt ob es für katzen auch so pflanzliches gibt das sie ewig nehmen wie z.b. vitamintabletten für den Menschen. Also nix wirklich starkes (muß ja nicht unnötig sein). so fürs immunsystem oder die nerven oder oder oder,..
wenn ja was habt ihr da ? wie oft gebt ihr das ?
Nun habe ich aber auch die Rubrik mit Bachblüten,schüßlersalze und so gesehen.
Erstmal die Frage ob es hier im Forum eine Auflistung gibt welche z.b. Globuli für was sind ? Also so wie bei den Futterthreads. Habe schon geschaut aber entweder total übersehen oder noch nicht gefunden.
und dann habe ich mir die Frage gestellt ob es für katzen auch so pflanzliches gibt das sie ewig nehmen wie z.b. vitamintabletten für den Menschen. Also nix wirklich starkes (muß ja nicht unnötig sein). so fürs immunsystem oder die nerven oder oder oder,..
wenn ja was habt ihr da ? wie oft gebt ihr das ?