guter Tierarzt rund um Mannheim gesucht

  • Themenstarter Stella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe tipps

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
41
Hallo!

Wir suchen nen guten TA hier bei uns in der Gegend - neben den vier eher schlechten, bei denen wir waren (darunter einer in Viernheim und einer in LU) muss es doch einen guten geben? :confused:

Danke für Tipps!

Liebe Grüße
Tanja
 
A

Werbung

Die Frage ist zwar schon TOTAL veraltet, aber vll. sucht ja noch jemand im Raum Mannheim, dem ich einen guten Tipp geben kann:

Die Tierarztpraxis von Dr. vet. med. Meurer/Dr. vet. med. Glockner/ Balko in Mannheim Straßenheim kann ich sehr empfehlen!
Wir sind schon seit Jahren dort - mit Hund, Katze, Kaninchen...
Egal ob Not-OP bei Magendrehung (Hund), Impfen, Gerissenes Kreuzband (auch Hund) fühlten wir und unsere Tiere uns dort immer bestens aufgehoben. Vor allem weil alle Ärzte nicht nur gut mit den Tieren umgehen, sondern auch uns immer sehr gut beraten bzw. Fragen verständlich und kompetent beantworten konnten.
Auch bei der richtig schlimmen OP unseres Hundes (der Kreuzbandriss), wurden wir erstklassig beraten. Zwar hat uns Herr. Dr. Meurer an eine Klinik in Karlsruhe verweisen müssen, da es um eine neue OP Methode ging, nachder der Hund dann auch wieder laufen kann! Wer jemals einen Kreuzbandriss bei einem 47 kg Hund erlebt hat, weiß, was das heißt...

Die Ärzte dort sind auch nicht abgeneigt von Bachblütentherapie und Akupunktur!

Wir haben früher häufig die Tierärzte gewechselt, aber für mich kommt kein anderes Team mehr in Frage.

Ich will hier keine Werbung machen - aber nachdem ich hier schon soooo viele Beiträge über schlechte Ärzte und/oder schlechte Beratung gelesen habe, wollte ich einfach mal schreiben, dass es auch anders geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7K
smiley138
S
Mia1989
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lily
Lily
A
Antworten
7
Aufrufe
4K
romulus
romulus
B
Antworten
10
Aufrufe
35K
Mintha
Mintha
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
Toulouse_Murphy
Toulouse_Murphy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben