Guter Tierarzt in Kempen und Umgebung

  • Themenstarter Julia1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.823
Ort
47906 Kempen
Hallo,

da hier ja auch viele User sind, die gar nicht so weit weg wohnen, wollte ich mal nachfragen zu welchen Tierärzten ihr so geht.
Ich fahre im Moment nach Moers zu Dr. Eberhardt und Dr. Scheidung, weiss aber nicht, ob ich das so auf Dauer möchte.
Vielleicht habe ich ja einen guten Tierarzt direkt vor meiner Tür und weiss es nur nicht. ;)
 
A

Werbung

Schubs! :cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
13K
AnnaAn
AnnaAn
Kramubbsi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kramubbsi
Kramubbsi
Aylin97
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Ava
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ava
Ava
M
Antworten
8
Aufrufe
7K
gruenfilou112
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben