Guter THP in Berlin gesucht

  • Themenstarter Velvet
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Velvet

Velvet

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hallo,

kennt vllt jemand einen guten THP in Berlin (vllt sogar in Neukölln).
Ich bin auf der Suche, weil die Zusammenführung irgendwie nicht wirklich vorankommt (die läuft seit Februar)

LG
Steffi
 
A

Werbung

Tierheilpraktiker Neukölln

Liebe Steffi,
ich bin selber Tierheilpraktikerin und mache Hausbesuche, gerne auch nach Neukölln. Du kannst dich ja mal auf meiner Seite umgucken und dich bei Nachfragen oder für einen Termin bei mir melden!
Lieben Gruß,
Ursula
www.berliner-tierheilpraxis.de
 

Ähnliche Themen

wabigoon
Antworten
12
Aufrufe
4K
wabigoon
wabigoon
2
Antworten
3
Aufrufe
17K
Lilykin
Lilykin
Annette
Antworten
14
Aufrufe
2K
conny_ko
conny_ko
Julia1984
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bine28
Bine28
Zaubermäuse
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zaubermäuse
Zaubermäuse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben