Dringend Hilfe am 23.1 Abends in Berlin gesucht

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Aholung/mfg für 4 katzen in Berlin gesucht. Ankunft. 23.01 zwischen 23.30 Uhr und 24 in Neukölln.

Sabine würde auch mit der Bahn nach Neukölln(Berlin) kommen, wo unsere 4 Katzen mit der MFG ankommen.Von dort suchen wir dringend jemanden, der Sabine mit den 4 Katzen nach Marzahn fahren könnte.

Also, wenn jemand mobil ist und Zeit hat, bitte melden bei



E-Mail: Katzenpflegestelle@gmx.de
Telefon: 030/55159654


oder
Annette Timm
Udotimm13@aol.com
Tele:02373-64631



Lieben Dank im Vorraus

VG
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann ich das bei uns ins Forum stellen? Wir haben einige Berliner dort.
 
Keiner da:confused:kann keiner helfen:(ach mennnoooo:confused:
 
Ich habe gestern Abend schon eine PN an Sabine geschrieben, dass ich sie fahren würde. Sie ruft mich vermutlich heute Mittag noch an ;)

Hatte es hier gar nicht gelesen, sondern über eine anderes Forum / per Telefon bekommen, sonst hätte ich hier gleich was geschrieben!
 
Hi Sylvia,


Ganz LIEBEN DANK !!!!!!!!

:):):)


VG
Annette
 
Sabine und ich haben uns eben für Samstag Abend verabredet. :)
 
Werbung:
Suuuper:):):):):)
 
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
So, Katzen sind abgeholt (der Fahrer und wir fuhren zur gleichen Zeit auf den verabredeten Treffpunkt, besser ging es wirklich nicht!), zu Bine gefahren, hat alles wunderbar geklappt, die süßen Fellnasen erkundeten gleich ihr neues Zimmer, und ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Kalt isses, brrr, -15,5° ... aber mein Auto ist ja zum Glück beheizbar :D
 
  • #12
Super das alles geklappt hat und vorallem das Du wieder gut nach Hause gekommen bist:):):):):):)
 
  • #13
Danke für euere Hilfe:):)

VG
Annette
 
  • #14
Wunderbar, danke.:)
 
Werbung:
  • #15
Prima, freut mich sehr!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
1
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
I
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben