guten Tierarzt in Duisburg gesucht für FIV+ und Zahnprobleme

  • Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Malicia-Zukunftskatzen

Malicia-Zukunftskatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
353
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch einen empfehlenswerten Tierarzt in Duisburg, der sich mit FIV+ Katzen auskennt, d.h. keine Panikmache betreibt UND sich auch gut mit Zahngeschichten auskennt?

Und zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein...

Wir wären für Empfehlungen sehr dankbar.
 
A

Werbung

Tierarzt duisburg

Hallo, ich habe die Besten Erfahrungen gemacht, mit der Tierklinik asterlagen,
Dort findet man für alle Erkrankungen einen Spezialisten. Besonders bin ich mit Frau Radecke zufrieden.
 
Huhu, ich bin sehr von meinem TA Dr. Binder in Meiderich begeistert. Er ist recht günstig und ich finde ihn gut, aber das ist natürlich immer subjektiv!

Wenn du die Adresse magst, sag Bescheid!
 
unser Kater reist Anfang Dezember ein und ich horche für die Adoptanten in Spe schonmal nach :)

wir haben hier in Wuppertal (an unserem Vereinssitz) 3 supergute Tierärzte, mit denen wir auch zusammenarbeiten, aber die Adoptanten sind nicht so mobil und wir können auch nicht immer fahren, daher suche ich gute Ärzte vor Ort

wir möchten nämlich vermeiden, dass es in irgendeine FIV-Panikmache ausartet, es gibt ja leider immer wieder Ärzte, die selbst nicht die geringste Ahnung haben...

Wohnsitz wäre in 47229 Duisburg

ich kenne mich da leider gar nicht aus, daher bitte ich hier um Rat

lieben Dank an Euch!
 
@bruno-henry 2011

ja, gerne, die Adresse kannst Du mir ruhig mal per PN schicken :)
 

Ähnliche Themen

Rudifield
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rudifield
Rudifield
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
kalla
kalla
nadineXX
Antworten
4
Aufrufe
5K
A (nett)
A (nett)
Zaubermäuse
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Samra
Antworten
11
Aufrufe
4K
wickedwitch
wickedwitch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben