gute TA oder TK Raum Gießen???

• Themenstarter Themenstarter goldbärchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

goldbärchen

Benutzer
Hallo,
wir sind dringend auf der Suche nach einer guten Tierklinik!
Unser Katerchen soll ein Kryptochide sein (Hoden im Bauchraum) und weil es kaum vorstellbar ist, dass er mehrere TAge mit einer Halskrause rumläuft -schlimm genug, dass er drin bleiben muss, wäre es wichtig, dass der Tierarzt /-ärztin zum einen sicher den zweiten Hoden findet (der nicht im Leistenbereich ist) und vor allem, dass die Naht so versorgt ist, dass unser Goldbärchen es nicht selbst wieder aufmachen kann.
Deshalb meine Frage: Hat hier jemand ERfahrungen mit der Veterinärklinik der Uni Gießen oder mit irgend einem anderen guten, erfahrenen Operateur? Kann auch Richtung Marburg sein.
Danke schon mal für eure Tipps!!!
LG goldbärchen

A

Werbung

Hallo goldbärchen,

schau mal hier: gute TA oder TK Raum Gießen???. Dort wird jeder fündig!
Ja, das stimmt. Die Tierklinik in Gießen ist absolut spitze!

Ich kann mich dem nur Anschliessen. Im Umkreis wirst du keine bessere Vet.-Klinik finden wie die in Giessen. :smile:.

Hey, das ist ja hilfreich, wenn ihr alle drei solch gute Meinung habt😀, dann werde ich mich wohl dahin wenden. Viiiiiiiiieeelen Dank!!!🙂
LG Goldbärchen

Nur eine kurze Rückmeldung nach langer Zeit und vielfältigen Erfahrungen mit dieser Klinik. Wir haben dort auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann sie sehr weiterempfehlen!!! Sehr freundlich zu Tieren und Menschen, sehr kompetent und sehr engagiert!!!
Danke nochmal für eure Tipps!!!🙂🙂🙂

LG Goldbärchen

Werbung:
Super, dass du hier diesbezüglich nochmal eine Rückmeldung gegeben hast. Danke :smile:

Schreibe deine Antwort....