Gusti - 13 J., Einzelprinzessin sucht eigenes Reich, PLZ 01, Verm. Dtl. weit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #21
Auch hier mal ein kurzes, durchwachsenes, Update..

Nachdem es die letzten Wochen immer wieder hoch und runter ging, ist sie jetzt endlich auf einem Guten Weg, fängt sogar wieder an zu spielen.
So sehr ich mich auch darüber freue, gibt es leider eine neue Baustelle... wieder ein Tumor.. Wir wissen schon was es ist, nach vollständiger Entfernung idR mit einer guten Prognose.. Da sie sich die letzten 2-3 Wochen immer weiter gebessert hat, wieder zuverlässig frisst und nun auch wieder anfängt zu spielen, ist die Entscheidung nochmals für eine OP gefallen, Termin ist nächste Woche. In dem Zug gibts dann auch direkt noch mal Röntgen (Kontrolle auf Metastasen) und Blutkontrolle (wg Schilddrüse und Nieren). Hoffen wir mal, dass sie die Narkose genauso gut weg steckt wie alle anderen bisher.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: xxtaubexx, tiha, Usambara und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Gusti ist eine Kämpferin und ich wünsche euch, dass die süße Maus auch diese OP gut wegsteckt.:cry:
 
  • #23
So eine hübsche 😍
Daumen und Pfoten sind für die Süße gedrückt 🍀🍀
 
  • #24
Gusti hats voll raus mit dem Auf und Ab..
Die erste OP gut überstanden, kam leider im Befund, dass trotz Abstand, die Ränder nicht frei von Tumorzellen waren.
Es musste eine schnelle Entscheidung her, ein wenig Platz war noch... Die Entscheidung ob noch eine OP, in dem Alter, mit der Vorgeschichte, gerade einmal eine Woche nach der ersten... Da sie aber nach der ersten OP so schnell wieder fit war, sogar besser gefressen hat wie zuvor, haben wir uns für die OP entschieden.
Heute dann endlich der Befund, diesmal sind die Ränder frei von Tumorzellen. Jetzt hoffen, dass sie sich nicht so schnell eine neue Baustelle sucht, meine (jetzt nur noch) ein-Ohr-Katze :zufrieden: Ihr geht es blendend, hält alle auf Trab, kommt kuscheln, besteht auf ihre Leckerchen und frisst gut, ich hoffe, dass es jetzt erst mal längere Zeit so bleibt 🙊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sahera, Usambara, NicoCurlySue und 3 weitere
  • #25
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es jetzt so bleibt. 🍀
🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Rana

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben