Günstigere Alternative zu Extreme Classic Parfümfrei

  • Themenstarter tinaha
  • Beginndatum
tinaha

tinaha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2013
Beiträge
185
Ort
Berlin
Ich hab bislang immer das Coshida von Lidl benutzt, habe jetzt aber mal wegen Mäkelei Extreme Classic parfümfrei benutzt und was soll ich sagen. Mittlerweile sind zwei Klos damit gefüllt und eins mit Coshida und im letzteren muss man echt tief graben, um Böller zu finden.

Allerdings ist das Extrem Classic im Moment ganz schön teuer, daher wollt ich fragen, ob jemand vllt. ein ähnliches Streu empfehlen kann, was etwas günstiger ist?

PS: Wenn ich keine Alternative finde, muss ich wohl in den teuren Apfel beissen. Was tut man nicht alles für die Terrorkrümel. :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo,

Ich benutze momentan Tigerino von Zooplus. Ich kenne das Extreme Classic nicht, aber laut Google sieht es ähnlich aus.
Tigerino wird bei mir gut angenommen (wobei meine eh meist draußen gehen). Hatte es im Doppelpack bestellt, das waren dann 18,99 für 30 Kilo Streu. Ich finde es klumpt ziemlich gut und ich finde es ähnlich gut wie das Premiere von Fressnapf (ich glaube 11,49 für 12 Kilo).
 
Hab mal verglichen und die Bewertungen durchgelesen. Hört sich sehr gut an, werde ich probieren. Vielen vielen Dank für den Tipp!
 
Hallo,

Ich benutze momentan Tigerino von Zooplus. Ich kenne das Extreme Classic nicht, aber laut Google sieht es ähnlich aus.
Tigerino wird bei mir gut angenommen (wobei meine eh meist draußen gehen). Hatte es im Doppelpack bestellt, das waren dann 18,99 für 30 Kilo Streu. Ich finde es klumpt ziemlich gut und ich finde es ähnlich gut wie das Premiere von Fressnapf (ich glaube 11,49 für 12 Kilo).
Ich schließe mich der Empfehlung an. Hab bisher auch Premiere sensitive für 12,49€/12 kg benutzt und finde, Tigerino canada parfümfrei ist eine gute und günstige Alternative. Es klumpt prima und hier müffelt nix.

Viel Erfolg beim Testen :cool:
 
Die Empfehlung ist echt sehr gut - nutze die auch seit rund 2 Monaten. Kann mich nicht beschweren ; )
 
Bei zooplus gibt es auch das golden grey für 2 x 14 kg kostet das selbe und kann ich nur empfehlen. (Bis auf 2 kg Unterschied)
Ist sehr ergiebig und ich komme damit locker zwei - drei Monate für ein Klo aus (hab zwei verschiedene streus)
Da Reich nach n paar Wochen aussieben Kaklo sauber machen und alte Streu + nachfüllen und es riecht nichts.
 
Habs gestern schon bekommen (Zooplus ist echt schnell) und meine Fräuleins haben erstmal direkt einen Sack aufgemacht und sich in etwas von dem Streu gewälzt ... halt ich für ein gutes Zeichen. Hab sie jetzt erstmal weggeräumt und werd die Klöchens damit nachfüllen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
8
Aufrufe
6K
Shaja
Shaja
W
Antworten
24
Aufrufe
6K
Fean
Fean
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben