Günstiger TA in oder um Papenburg gesucht

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.655
Alter
42
Ort
Rheine
Hallo zusammen,
Vermutlich ist die Frage etwas ungewöhnlich, aber ich versuche es trotzdem. Wir haben eine recht neue Pflegestelle in Westoverledingen bei Papenburg, die zwei Kitten aufgenommen hat. Die Beiden sollten längst schon geimpft und im günstigsten Fall auch kastriert sein, aber da hakt es leider.
Momentan sieht es so aus, dass die PS nur Tas gefunden hat die 100€ pro Katze für die Kastra und 30€ für die erste Impfe nehmen. Das ist für uns natürlich nen Häufen Geld... Wenn also jemand einen guten Tip hatte wäre ich sehr dankbar. Mir ist natürlich klar, dass TAs an die GOT gebunden sind und ich gehe mit Infos auch nicht hausieren. Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Rat, gerne auch per Pn.
 
A

Werbung

Die PS hat heute nochmal rum telefoniert und es ist wohl nichts zu finden das auch nur ein kleines bisschen günstiger wäre. Das gibt es doch gar nicht. Ist das im Norden wirklich so teuer?:confused:
 
Melanie, das ist bei uns auch so teuer, scheint der normale Preis zu sein und ist schon ein Tierschutzpreis. Lina wurde übrigens wieder geimpft und die Kosten hat Pauli übernommen, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
 
Ich wohne da in der Nähe und das ist der übliche Preis, leider :-(

Habe auch für "Wildlinge" den normalen Preis bezahlen müssen und auch "obwohl" ich kurz nacheinander drei gebracht habe. Gab also keinen "Mengenrabatt" ;-)


Das ist extrem schade, weil gerade in dem Bereich so viele unkastrierte Katzen herumlaufen. Allerdings war für die Stadt Papenburg vor kurzem etwas über einen Kastrationsfonds in der Zeitung.
 
Danke euch, aber leider steht dort das dies für das Stadtgebiet Papenburg gilt. Die PS wohnt nur in der Nähe von Papenburg. Westoverledingen gehört aber zu Leer...:(
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
N
Antworten
9
Aufrufe
880
minna e
minna e
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben