Günstiger Kratzbaum gesucht

  • Themenstarter Lavanda
  • Beginndatum
L

Lavanda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2014
Beiträge
14
Hallo,

ich suche für meine 2 Kitten VORERST einen sehr günstigen Kratzbaum.
Der Kratzbaum muss nur wenige Monate halten aber sollte in diesen paar Monaten trotzdem stabil bleiben.

Ich brauche nur was für den Übergang, der der eigentliche Kratzbaum 1300€ kostet und erst noch gebaut werden muss :pink-heart:

Könnt ihr irgendwas günstiges empfehlen? Der Baum sollte schon zum klettern geeignet sein und mehrere Ebenen oder Höhlen haben.
 
A

Werbung

Oh vielen Dank! War bisher nur bei größeren Versandhäusern unterwegs.
Sollte nicht viel teurer als 60€ sein und eben die paar Monate nicht auseinander fallen ;)
 
Viele Produkte von Zooplus findest du auch bei deren Schwesterunternehmen www.bitiba.de , Lea. Bei Bitiba gibt es zwar keine weitergehenden Rabatte, aber viele Z+ -Produkte sind bei Bitiba noch ein bisschen preisgünstiger. Bei dem Kauf eines Kratzbaums fällt dann auch nicht ins Gewicht, dass bei Bitiba der kostenlose Versand erst bei 49 Euro Bestellwert beginnt.

LG
 
Ich hab mir damals als die ersten beiden noch jung waren diesen geholt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_120cm/161329

Mir war damals auch bewusst er wird nich lange halten ist jetzt etwas mehr als 1,5 Jahre alt und wackelt doch sehr. Aber er wird geliebt weil sie oben zu zweit drauf liegen können, das war damals auch das ausschlaggebende Kriterium weil bei den meisten Billigbäumen einfach kaum Liegeflächen vorhanden sind.
Die Hängematte finden sie übriges auch toll.
Also für den Anfang find ich den gut, er steht zur Zeit noch auf dem Balkon und wird irgendwann in naher Zukunft ausgetauscht ;)
 
Schau mal bei ebay. Da findest du viele günstige. Habe mir damals ein paar bestellt, weil ich einzelne Elemente haben wollte... Die Säulen sind zwar recht dünn, aber ein paar Monate sollte das schon halten.
 
Oder du schaust mal bei Ebay Kleinanzeigen, ob jemand in deiner Nähe einen gebrauchten abgibt. Da gibt es oft sehr günstig welche, die noch sehr gut in Schuss sind. ;)
 
Werbung:
Bei gebrauchten wäre Ich allerdings vorsichtig.. Zwecks Krankheiten man weis nie woher man dann so nen Baum bekommt :oops:
 
Yep. Ich würde auch eher auf einen Billigbaum bei bitiba zurückgreifen, da er ja eh nur ein paar Monate durchhalten muss. :) Da ist das doch eigentlich egal. Gut, den Kitten beim ersten 'erklimmen' um die Öhrchen fliegen sollte er natürlich auch nicht, aber die wiegen ja auch noch nicht so viel. ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
Masha_The_Tuxedo
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
MagnifiCat
M
aleksas77
Antworten
13
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
Alessa
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alessa
Alessa
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben