Grund zur Freude - gute Werte f. Jonathan

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freude werte

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.226
Ort
Österreich
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uiii, von den Werten hab ich leider garkeine Ahnung - aber ich freue mich mit dir:):)
 
Das ist doch mal ne tolle Nachricht und ich freu mich für euch mit :):):):)
 
Ich freu mich mit Euch - und WIE!!!

Zugvogel
 
Gwion, das sind tolle Neuigkeiten ! Ich freu mich mal mit :) *prost*
 
Richtig schön ist das! Ich freu mich mit euch, das ist wirklich toll!:)
 
Nach den vielen traurigen Threads heute, endlich mal was positives! Weiter so, Jonathan!
 
Werbung:
Du weißt, Seppi gibt nicht auf:D und Jonathan auch nicht! Alles Gute für Euch.
 
Hi Gwion,

"keine wesentliche Verschlechterung" ist schon ein toller Erfolg, denn viele Katzen halten diese Werte nicht.

Meine Daumen werden für Euch gedrückt und ich wünsche Euch von Herzen noch eine lange gemeinsame Zeit!!!
 
  • #10
freu mich sehr für dich... knuddel die beiden von mir... sind doll brave Katzies
 
  • #11
Gwion,das ist ja ganz wunderbar,ich freue mich riesig für Euch. :)

Dann drücke ich jetzt mal die Daumen das es weiter so psitiv für Euch bleibt :)
 
  • #12
Mai 2009
Urea 12,2 (5,7-12,9) mmol/l
Crea 206 (71-212) umol/l
ALT 92 (12-130) U/L

Wie ihr seht - alles in der Norm. Und die Leberwerte sind normal.
Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber ich freu mich dennoch.
Also weiter mit SUC und Fortekor.
Wow... das ist ja mal ein Erfolg... :)

Wie oft gibst du denn das SUC und gibst du das Fortekor vorbeugend, oder wurde bei Jonathan ein erhöhter Blutdruck gemessen?
 
  • #13
..................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Liebe Gwion,

ich freue mich mit dir und für Jonathan:).


Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
  • #15
glückwunsch zu diesen ausgespochen normigen werten !

weiter so jona! :smile:
 
  • #16
SUC bekommt er zur Zeit einmal wöchentlich, oral.
Das lässt ja hoffen... :)
Ich gebe es Shari nämlich auch nur 1 x wöchentlich - trotz aller Berichte im I-Net, die da lauten:
2 x wöchentlich... :cool:

Fortekor bekommt er vorbeugend/begleitend, Blutdruck wurde nicht gemessen. Da aber ACE-Hemmer sich positiv auf den Druck der kleinen Gefäße auswirken, halte ich das auch bei "normalen" Blutdruck für angebracht.
Ja, sehe ich auch so... Aber bislang habe ich es Shari noch nicht gegeben.
Hat sich denn Jonathans Verhalten seit der Fortekor-Gabe verändert? Oder ist die Dosierung so gering, dass es keinen merklichen Einfluss hat?

Gibst du denn sonst noch etwas, wie Phosphatbinder oder fütterst du nur Nierendiät?
 
  • #17
..........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Huhu!

Die Werte versteh ich zwar überhaupt nicht aber alles was Richtung "Besser" und "Gut" geht freut mich natürlich für euch!:smile:
 
  • #19
Kommt ja immer drauf an .. der offizielle Behandlungsplan ist ja nur erste Anleitung, wie man dann weitermacht, muß man gucken ..

Die Fortekor haben IMO keinen Einfluß auf sein Verhalten.
Der offizielle Behandlungsplan für Shari stammt von mir... :cool:
Den TÄ, die Shari "zwischen hatten", fehlten die Ideen... ;)
Aber seitdem ich SUC 1 x wöchentlich einsetze, haben sich ihre Nierenwerte auch verbessert (außer BUN, aber der ist ja eh nahrungsabhängig)...

Ich werde aber das Thema Fortekor mal mit einem TA besprechen...
(obwohl ich fast davon überzeugt bin, dass er keinen Plan bezüglich einer Dosierung haben wird... :()

Nee, keine Binder, keine Diät.
Gutes Futter, hie und da Rohfleisch oder -fisch und die zwei Medikamente.
Dein Jonathan hat's gut... ;)
Shari ist ja gegen fast alles allergisch, was sich in Katzenfutter befindet...
Außer ihrem Allergikerfutter (aber gutes, von vet-concept ;)) verträgt sich nichts wirklich...

Aber ich freue mich für euch, dass ihr so gute Erfolge erzielt habt und Jonathans Werte sich so verbessert haben... :)
 
  • #20
ich freue mich einfach mal mit. :)
 

Ähnliche Themen

basco09
Antworten
3
Aufrufe
441
basco09
basco09
Sibirer
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hannibal
H
M
Antworten
0
Aufrufe
143
MikeBiwi
M
anyonesmilies
Antworten
17
Aufrufe
1K
ferufe
F
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben