Grüner Schleim im Pipi

  • Themenstarter Gizm0
  • Beginndatum
  • Stichworte
    grüner urin krank schleim

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Gibt es schon ein Update was Frau Ranzinger gesagt hat ?
 
A

Werbung

  • #22
Ja nicht Frau ranzinger direkt aber eine nette Ärztin die da auch ist.. also sie würd sagen so wie er jetzt in der Verfassung ist würd sie nicht auf Fip tippen aber dadurch das er schonmal so hohes Fieber hat könnte es halt schon sein deswegen hab ich jetzt Blut abnehmen lassen und auf fip und Leukämie testen lassen Ergebnisse kommen Samstag oder Montag.. sie sagt den grünen Schleim hätte sie gern gehabt zum untersuchen aber der andere ***** hat ihn ja weggeschmissen naja sie meinte falls das nochmal kommt aufjedenfall vorbei bringen.
Dann meinte sie noch dadurch das er jetzt noch gar kein Antibotika bekommen hat würd sie ihm das was er mir gegeben hat aufjedenfall verabreichen. Und auch mit melosus weiter machen. Fieber hat sich auch nochmal gemessen ging auch wieder runter auf 39,3. Und dann mal abwarten Sie meinte das bei Fip eigentlich kein Antibotika hilft und das hat’s beim ersten Fieber im Februar ja. Wenn der bluttest jetzt negativ ist und das Antibotika hilft und er gesund bleibt nach absetzen des Antibotika ist alles gut und wenn es nachm Antibotika direkt wieder schlechter wird ist sind andere Bakterien die Ursache oder der Stress durch den neuen Kumpel die Ursache. (Auch wenn’s positiver Stress war hat sie gemeint)
 
  • Like
Reaktionen: Josy2512
  • #23
Und er putzt sich eben auch mal wieder. Aber sie sagt Ohren Augen Mund alles okey. Kleine Zahnfleischentzündung die aber höchst wahrscheinlich von Zahnwuchs kommt. Lymphknoten auch in Ordnung. Rücken abtasten tut ihm etwas weh (meinte sie das fip kann da auch drin sitzen) kann aber auch vom spielen mitm Kumpel kommen oder vom wachsen..
 
  • #24
Wenn der bluttest jetzt negativ ist und das Antibotika hilft und er gesund bleibt nach absetzen des Antibotika ist alles gut und wenn es nachm Antibotika direkt wieder schlechter wird ist sind andere Bakterien die Ursache oder der Stress durch den neuen Kumpel die Ursache. (Auch wenn’s positiver Stress war hat sie gemeint)

Hier wird alles gedrückt, damit es dem Kleinen schnell wieder besser geht und er auch beschwerdefrei bleibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
15K
Sarana
S
Rani2012
Antworten
16
Aufrufe
1K
CHrisPY
C
N
Antworten
45
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
J
Antworten
14
Aufrufe
11K
Heirico
Heirico
V
Antworten
26
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben