Deutschland Gretel - super soziale und verschmuste Anfängerkatze - geb 4/2011 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Gretel




Alter/Geb.-datum: geb. April 2011
Geschlecht: Weibchen
Kastriert: ja
Farbe: tricolor (nur wenig rot und weiß- ganz viel getigert)
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen

Kinder gewöhnt? Ja (Baby)
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzelkatze!


Die arme Gretel hat ihr Zuhause verloren, weil ihre Familie ein Baby bekommen hat - das Baby war nicht der Grund für die Abgabe, sondern die Tatsache, dass Gretel seit der Geburt der Zugang zum Schlafzimmer, den sie bis dahin immer hatte, verwehrt wurde. Die Kater in der Familie konnten sich damit arrangieren. Gretel nicht...sie hat jede Nacht miaut und an der Tür gekratzt und wollte unbedingt bei ihren Menschen im Bett schlafen. Nach drei Monaten haben diese es nicht mehr ausgehalten und Gretel musste gehen.

Gretel ist eine super aufgeweckte, sehr zutrauliche und bis über beide Ohren verschmuste Katze. Sie kommt gurrend herbei, schmust um die Beine, lässt sich auf die Füße plumpsen und will schmusen, schmusen, schmusen!

Fremdeln tut sie überhaupt nicht! Der Mensch ist toll und sie liebt ihn von ganzem Herzen!

Darüber hinaus ist sie uuuunglaublich sozial. Die anderen können über sie drüber rennen, um sie rum spielen...Gretel nimmt das alles super gelassen.
Im alten Zuhause lebte sie mit zwei Katern. Dort hat sie sich dann immer durchgesetzt wenn es ihr zu viel wurde. Eine klassische Kater-Katze ist sie eher nicht. Dennoch aber sehr verspielt!!!!!

Im Alten Zuhause hatte sie die Möglichkeit auf Freigang - den möchte sie aber nicht - ein vernetzter Balkon reicht ihr voll und ganz!


Wir wünschen uns für Gretel ein Zuhause indem sie rundherum geliebt wird, in dem sie im Bett schlafen darf (!!!) und in dem soziale Artgenossen sind!
Gretel ist ein Schatz und Sonnenscheinchen - ich habe keinerlei Zweifel, dass man mit dieser absoluten Anfängerkatze sehr glücklich wird!



Gretel wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!























 
A

Werbung

:pink-heart: was für eine Hübsche
 
eine Traumkatze!Ich selbst suche gerade nicht aber vielleicht könnte man noch dazu schreiben oder auch herrausfinden wie sie zu Kindern und Hunden steht (sie hört sich so nach Familienkatze an) :)
 
@supercats das steht in der Beschreibung.Sie ist Kinder gewöhnt.Hunde ist sie nicht gewöhnt.
 
:pink-heart:So süss die Maus.hoffentlich findet sie bald ein zuhause wo sie mit ins Bett darf.:pink-heart:
 
So eine schnurrende Wårmflasche im Bett ist doch nicht zu ersetzen.

.... eigentlich gibts doch die tolle Erfindung von Kinderzimmer und Babyphone.
 
Gretel konnte sehr schnell ein Herz erobern und darf Montag ausziehen...:D
 
Werbung:
bleibt sie im forum?
 
Nein, diesmal nicht
 
  • #10

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
184
Aufrufe
12K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben