Grete und ihr neues Fummelbrett (Bilder) !

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • #21
mal so ne blöde Frage, aber wie bekommt ihr denn die Korken fest ans Brett? Habs mal mit doppelseitigem Klebeband versucht, aber das hat bei meinen Katern keine 2 Minuten gehalten :confused::confused:
 
A

Werbung

  • #22
Hmm würde es vielleicht mal mit Heißkleber versuchen
 
  • #23
mal so ne blöde Frage, aber wie bekommt ihr denn die Korken fest ans Brett? Habs mal mit doppelseitigem Klebeband versucht, aber das hat bei meinen Katern keine 2 Minuten gehalten :confused::confused:
Ich habe tatsächlich mit der Heißklebepistole gearbeitet, bisher hat Grete erst einen Korken mit abgefummelt.
 
  • #24
hm okay, dann werde ich das wohl auch mal austesten. Vielen Dank :)
 
  • #25
Bitte bitte :D
und berichte dann wie es geklappt hat oder stell einfach ein paar Bilder rein :D
 
  • #26
das werde ich tun, versprochen :D
 
  • #27
Unsere Katzen haben mittlerweile einen Riesenspielkorb, den ich täglich mehrmals aufräume, denn das Ausräumen macht wohl am meisten Spaß. Gestern war ich dann noch extra bei Lidl, um mal was Neues mitzubringen, kam aber nicht so toll an. Bei dem Wetter brauchen sie einfach Beschäftigung, und auch mal was, was sie ohne mich spielen können, sonst komm ich ja zu gar nix mehr.

Jetzt finde ich das Fummelbrett, und ich werde es wohl gleich am Wochenende basteln, das ist ja wirklich genial. :yeah:
 
Werbung:
  • #28
habe gestern auch bei lidl eingekauft, da gibts echt tolle sachen wieder für die katzis

10mv80x.jpg



Ist noch provisorisch an die Heizung angebracht aber es gefällt hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bunteriro
Antworten
30
Aufrufe
3K
bunteriro
bunteriro
katzengold
Antworten
16
Aufrufe
3K
Maeuse
Maeuse
GoF
Antworten
15
Aufrufe
711
GoF
GoF
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
elenayasmin
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben