Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grete und ihr neues Fummelbrett (Bilder) !
ThemenstarterKleeblatt
Beginndatum
I
Irrlicht
Gast
mal so ne blöde Frage, aber wie bekommt ihr denn die Korken fest ans Brett? Habs mal mit doppelseitigem Klebeband versucht, aber das hat bei meinen Katern keine 2 Minuten gehalten 😕😕
A
Werbung
Melemausi
Erfahrener Benutzer
Hmm würde es vielleicht mal mit Heißkleber versuchen
mal so ne blöde Frage, aber wie bekommt ihr denn die Korken fest ans Brett? Habs mal mit doppelseitigem Klebeband versucht, aber das hat bei meinen Katern keine 2 Minuten gehalten 😕😕
Ich habe tatsächlich mit der Heißklebepistole gearbeitet, bisher hat Grete erst einen Korken mit abgefummelt.
I
Irrlicht
Gast
hm okay, dann werde ich das wohl auch mal austesten. Vielen Dank 🙂
Melemausi
Erfahrener Benutzer
Bitte bitte 😀
und berichte dann wie es geklappt hat oder stell einfach ein paar Bilder rein 😀
I
Irrlicht
Gast
das werde ich tun, versprochen 😀
Werbung:
Landei
Erfahrener Benutzer
Unsere Katzen haben mittlerweile einen Riesenspielkorb, den ich täglich mehrmals aufräume, denn das Ausräumen macht wohl am meisten Spaß. Gestern war ich dann noch extra bei Lidl, um mal was Neues mitzubringen, kam aber nicht so toll an. Bei dem Wetter brauchen sie einfach Beschäftigung, und auch mal was, was sie ohne mich spielen können, sonst komm ich ja zu gar nix mehr.
Jetzt finde ich das Fummelbrett, und ich werde es wohl gleich am Wochenende basteln, das ist ja wirklich genial.
Melemausi
Erfahrener Benutzer
habe gestern auch bei lidl eingekauft, da gibts echt tolle sachen wieder für die katzis
Ist noch provisorisch an die Heizung angebracht aber es gefällt hehe
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.