Deutschland Grete, geb. ca. 6/14, PLZ 25882

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Tja, seit heut wohnt Grete (auch ne Rakete *g*) auch noch in meinem Gästezimmer bei Käthe und den Jungs Hannes und Hein.:D

19187009dn.jpg

(sie guggt hier auf dem Foto bissi von schräg nach günt...in echt schielt sie aber nicht...:D)

Sie wurde am 10.08. gefunden, allein und tooootal verfloht. Die Flöhe sind tot, die Würmer siechen grad dahin und die Lütte ist der Hammer.:pink-heart:

Penetranter als ne Scheisshausfliege :D, in Punkto Schmusen und Schnurren hab ich noch nie so ein Kitten erlebt, man ist noch 4m weg und die schnurrt los, macht den Milchtritt wo sie grad liegt oder steht und kuschelt extremer als extrem einen an. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und genau so tobt sie...ich hab sie im Gästezimmer aus dem Kennel gelassen...öh...sie hat sofort die anderen begrüsst (die waren alle erst kurz: hö? wers das denn?:D) und hat dann alle Spielzeuge bespielt und dann alle anderen Kitten...ich hab geheult vor lachen, was ne Motte :pink-heart:.

Name: Grete
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 6/2014
kastriert: noch nicht
Optik: classic tabby mit weiss
Kennzeichnung: Chip (folgt noch)
Tests: FeLV/FIV auf Wunsch/folgt
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: folgt noch
Behandelt gegen Ekto- und Endoparasiten: ja

Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde: wir arbeiten dran (ich denk mal bald sieht das auch aus wie bei Käthe ), Kinder ja

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein
Kontakt hier im Forum oder per mail:bordercolliefreak@web.de

Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt.... ;)

19187009dn.jpg


19187027ml.jpg


19187028cb.jpg


19187029hb.jpg


19187031fy.jpg


19187032gt.jpg


19187036zp.jpg


19187038sd.jpg


19187043ck.jpg


19187044fg.jpg


19187045dh.jpg


19187047qb.jpg


19187050ri.jpg
 
A

Werbung

Man man man...Grete-Rakete *g* geht ab wie ein Zäpfchen :D
Alta walta...die hatte gestern keine Zeit zum Fressen (während die anderen drei sich die Wampe vollgehaun haben), nein...die ist wie Hammy von "Ab durch die Hecke"...spieläääääääääääääääääääääääääääääään....:D:D:D

Heut früh hat sen dann aber mitgefuttert...hatte ja gestern genug Zeit alle Spielsachen auszuprobieren :D
 
nääääääääääää, nich noch so ne schnuckelige pusche!!!!!!!! :D:D

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
13.08.2014

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
19205335mk.jpg


19205337vd.jpg


19205338sr.jpg


19205340yc.jpg


19205339fd.jpg


19205354yu.jpg


19205355hd.jpg


19205356be.jpg


19205357fq.jpg


Die mischt echt die andern auf, Wahnsinn...oder mein Fuss :D
 
Also ich bin echt nicht der Kitten-Freak, aber Gräthe-Rakete und ihre Freunde hauen mich aus den Schuhen! Sind die bezaubernd! Wie kann man nur so dermaßen niedlich sein.......:pink-heart:
 
19266521gj.jpg


19266522ql.jpg


19266523sl.jpg


19266527ok.jpg


19266528kw.jpg


19266550wb.jpg


19266558hh.jpg


19266559qv.jpg


19266560wi.jpg


19266567ye.jpg


19266573qd.jpg


19266574hj.jpg


19266575pv.jpg


19266576fx.jpg


19266578ut.jpg


19266585us.jpg


19266586xh.jpg


19266587vp.jpg


19266588mu.jpg


19266589xo.jpg
 
Verliebt :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin ja bei Kitten auch eher zurückhaltend, aber die Grete und die anderen beiden (Weiß)Tigerchen sind ja sowas von entzückend, dass ich sofort die Türen und Tore für sie öffnen möchte! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Bloß gut funktioniert ein kleiner Teil meines Verstandes noch. :oops: Ich wünsche frohes Gedeihen und ein tolles Zuhause für die kleinen Matzen.
 
  • #10
Sonntag kommt Besuch :)
 
  • #11
Lalalala....Grete wird mit Käthe Ende Sepember umziehen...:D

VK steht zwar noch aus, aber die mach ich selbst und die wird sicherlich genau so toll werden wie die neuen Dosis sind....:pink-heart:
 
  • #12
So...heut war der erste Impftermin, Gretes erste Handlung beim TA: ausser Box raus, den TA anfummeln was der da mit den kleinen Fläschchen rumhantiert und dann erstmal anschnurren :D:D:D:pink-heart:

Zufällig hab ich heut die Leute beim TA getroffen, die Grete aufgegabelt haben.

Jetzt weiss ich auch, wo die her kommt.

In deren Nachbarschaft wohnten Leute, die sind weggezogen nach Münster und haben Grete (letztes nicht vermittelten Kitten wahrscheinlich) einfach rausgeschmissen und sind abgehauen.... :mad::mad::mad:
Da will ich doch mal versuchen, den Namen rauszufinden udn dann scheiss ich die beim OA an..
Das nette Ehepaar hat Grete im Gebüsch abends schreiend gefunden und dann zu meinem TA gebracht, da deren eigener Kater sehr krank war und sie ihm kein Kitten zumuten wollten.
 
  • #13
Blöde Deppen! Dann hätte Grete doch garnichts besseres passieren können. Das war Karma.:)
 
  • #14
Grete ist letzten Dienstag mit Käthe zusammen in ihr neues Zuhause gezogen....:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
9K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
12K
A (nett)
A (nett)
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben