Green Pack

Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
165
Hallo liebe Dosis,

ihr hattet mir mal einen Shop vorgestellt wo ich Green Pack für unseren Garfied kaufen kann was ich auch gemacht habe, nun bekam ich von Rühlemanns Shop eine Mail das die es nicht mehr Liefern da komischerweise alles ausverkauft ist und die nichts mehr in diesem Jahr wieder bekommen:mad::mad::mad::mad: bin auch sauer und hab ihn eine saftige Mail geschickt da ich Gestern noch mal meine Kreditkartenxxx angegebn habe.

Könntet ihr mir noch einen Shop nennen der dieses Green Pack hat da ich schon Gegoogelt hab doch nichts gefunden habe.

Ich danke euch für eure Hilfe.

LG

Sandra und Garfield
 
Werbung:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Das Green Pack gibt es nur bei Rühlemann.
Du kannst dir aber Katzenminze, Baldrian, Katzengamander auch bei anderen Shops besorgen. Google doch mal, da findest du ganz sicher welche.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
das Greenpack umfasst ja verschiedene Pflanzen/pflänzchen

Zum ANpflanzen ist es jetzt natürlich schon recht weit im Jahr... Du kannst also nur die Gärtnereien abklappern udn anfragen, ob sie Katzenminze, Gamander und Zyperngras vertreiben
 
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
165
Ich danke euch erst einmal und habe einen Gärtnershop gefunden dem ich grade Kontaktiert habe der Shop heisst Gärtnerei Naturwuchs - Pflanzen online

ich warte jetzt auf eine Mail und werde euch bescheid sagen ob die diese gewünschten aktikel haben.

LG

Sandra und Garfield
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben