Katze Nr. 3

brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,
wie schon an mehreren Stellen geschrieben , hatte ich für meine 7-jährige Zoe die kleine Paula als neuen Gefährten geholt. Da Zoe aber Freigänger ist und ich mich dazu entschlossen habe, Paulchen so lange wie es mit macht, im Haus zu lassen, ist sie ja nun auch allein, also habe ich immer mal noch nach einer dritten Katze Ausschau gehalten. Und vorgestern habe ich mich auf den ersten Blick total verliebt und mit Nr. drei geholt. Lena ist ein Mix aus Silkirk Rex x Perser. Sie jetzt 13 Wochen, geimpft und entwurmt. Mutter ,Tante und deren Kinder haben wir alle gesehen, die konnten auf den ganzen Grundstück und im Haus rumlaufen. Vater wohnte bei Tochter der Halterin.
Und ich denke Lena hat sich schon ganz gut eingelebt. Die größe Hürde, meine Hunde , hat sie ganz schnell überwunden, lagen gestern schon gemeinsam auf den Sofa.
Anbei ein paar Bilder von Paula und Lena .
 

Anhänge

  • Paula_u[1]._Lena_(2)_150x200.jpg
    Paula_u[1]._Lena_(2)_150x200.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 12
  • Paula_u[1]._Lena_(13)_200x150.jpg
    Paula_u[1]._Lena_(13)_200x150.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 7
  • Paula_u[1]._Lena_(12)_200x150.jpg
    Paula_u[1]._Lena_(12)_200x150.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 6
  • Paula_u[1]._Lena_(8)_200x150.jpg
    Paula_u[1]._Lena_(8)_200x150.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Schaaade,

Bilder müssen erst noch freigeschaltet werden :confused:
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Schaaaade,

Bilder warten leider noch auf freischaltung...

*bin doch so neugierig wie so nen mix aussieht :D*
 
T

tapsangel

Gast
Bin auch schon sehr auf die Bilder gespannt. Ich lade deswegen meine Bilder erst woanders hoch und füge die Links dazu dann direkt hier ein. Spart ja auch Speicherplatz hier.
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
So, jetzt sind meine Bilder freigeschaltet, muß wohl doch mal lernen, wie man das mit dem Einstellen besser macht.
brutus
 
P

Patches

Gast
Süß!! Tolle Farbe!!
Und, machen die Mädels noch Zickenterror oder vertragen sich auch die Katzen schon?

Bilder einstellen kann man über Seiten wie Imageshack oder Photobucket. Da gibt es dann auch den passenenden HTML Code daüfr und den fügt man dann einfach hier ein!
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,
also Zickenterror direkt war gar nicht, einwenig Gefauche. Am schnellsten ging die Zusammenführung und Übernahme des Reviers mit den Hunden. Katzen sind gestern abend wie die verrückten durch das Wohnzimmer getobt und die Hunde haben sich nicht rein getraut. Zum Schluß lagen aber alle auf dem Sofa und haben geschlafen.
Ich kann noch gar nicht fassen, was da jetzt bei mir los ist. Hätte mir jemand vor 8 Wochen gesagt, dass ich DREI Katzen und zwei Hunde habe, die alle im Haus wohnen, hätte ich gesagt, er ist verrückt.
brutus
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben