Graufutter mit Reis

  • Themenstarter Persercat1980
  • Beginndatum
P

Persercat1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
125
Ort
Ennepe Ruhr Kreis
Hey,
ich hab nun schon sehr viel hier gelesen und habe auch gute Futtermarken gekauft (Schmusy, Carny, Grau)
Es wurde immer wieder geschrieben das es getreidefreies Futter sein soll...
Aber was ist denn mit Grau?
Da ist doch in den Dosen Vollkornreis mit drin...
Macht der Reis nichts??
Meine fressen das nämlich total gerne.
 
A

Werbung

Reis in kleinen Mengen ist völlig ok und grau ist ein sehr gutes Futter.

Schön wenn sie es mögen, das kannst du ohne Bedenken füttern. :)
 
Du wirst bei jedem Fertigfutter Kompromisse machen müssen.

Zum Dogma "getreidefrei" - bitte befaß dich mit der Frage Katzen und Kohlenhydrate (um die geht es nämlich). Dann kannst du selbst entscheiden.
 
Danke für eure Antworten....:)
 
Hallo Persercat,

nur als keine Anmerkung (hat nicht direkt mit dem Thema zu tun), du kannst statt Grau auch Mac's probieren. Ist ähnlich oder evtl. das gleiche und ist deutlich billiger. :)
 
Werbung:
Vor dem Macs hab ich auch schon gestanden, war mir aber nicht sicher, weil ich schon 3 verschiedene Marken habe... evtl. noch eine gute Alternative zum Schmusy.
Werd ich mal probieren wenn meine Schmusydosen alle sind :)
 

Ähnliche Themen

Candy019
Antworten
21
Aufrufe
4K
Jaded
Jaded
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Alrusa
A
Yogie28
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yogie28
Yogie28
M
Antworten
10
Aufrufe
6K
Gelfling
Gelfling
Simba-2010
Antworten
14
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben