Grau erhöht ab 1. März die Preise

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
  • #161
Das ist ja echt Abzocke, anders kann man das nicht mehr nennen.:mad:
Selbst die 200g Dosen sind so 39ct teurer. Bisher habe ich die 12er Packs bei Sandra für 1,18€ bekommen. Mal sehen was das dann kostet.
Bin auch gespannt, ob die Shops das überhaupt so verkaufen können.
Mit der neuen Preiserhöhung wird CFF ja direkt billig gegen Grau.

Ich hoffe, dass die nicht jetzt auch noch so extrem die Preise erhöhen! :eek:
 
A

Werbung

  • #162
Ich muss mich langfristig ja nun auch umstellen. Welches Futter hälst Du denn für besseres Futter???

Mac's.
Dazu vielleicht dann Ropocat oder Tiger. Mögen meine leider alle nicht, aber es ist sicher nicht schlecht.
 
  • #163
Ich denke auch, dass es da oben ziemlich dünn wird beim guten Futter.
Und was wissen die wohl auch!:mad:

Zum Glück frisst mein Vielfresser auch Macs, wenn auch nicht so gerne wie Grau. Ich fütter immer abwechselnd Macs und Grau, gepaart mit CFF. Aber CFF ist nicht ganz so bleliebt. GranataPet mag sie nicht besonders.
Aber das absolute Lieblingsfutter ist eben die grüne Grausorte ohne Reis mir den drei Fleischsorten.
 
  • #164
Ich bekomme das finanziell nicht hin :(:oops:.

ICh hab gelernt, dass ich es´mir nicht leisten kann, billig zu kaufen- in jeder Beziehung
egal, ob Kratzbäume,Katzenfutter oder Kinderklamotten- selbst bei Sprühsahne gibt es erhebliche Unterschiede, wie ich kürzlich festgestellt habe ;)
 
  • #165
ICh hab gelernt, dass ich es´mir nicht leisten kann, billig zu kaufen- in jeder Beziehung
egal, ob Kratzbäume,Katzenfutter oder Kinderklamotten- selbst bei Sprühsahne gibt es erhebliche Unterschiede, wie ich kürzlich festgestellt habe ;)

Da sachste was, was wahr ist!:p
Mein Göga hatte kürzlich den Wahn einen TK-Schrank bei LIDL zu kaufen. Als der hier war, hatte der weder eine Temperaruranzeige, noch eine stufenlose Einstellung. Klasse, Lidl lohnt sich!
Wenigstens konnten wir ihn zurückgeben.:rolleyes:
 
  • #166
ICh hab , Dank meienr Nachkriegsmutter, meine ganzes Leben Sprühsahne vom Discounter benutzt,wenn ich zu faul war, für einen Kakao frische Sahne zu schlagen... bis wir vor einigen Wochen eine Begehung in den May-Werken hatten und dort eine Sortiomentsauswahl als Präsent bekamen...

Ey, die "Glücksklee" Sprühsahne bleibt tatsächlich auch im Kakao fest und ist nicht so aufgeschäumt, wie die billige... ICh war echt baff ..lol

(hab ja danke meiner Allergiepocke eigentlich immer frische Sahne im Haus und die Sprühsahne hchstens mal für einen Mann und mich oder für die Miezen genommen... aber trotzem... ich war echt fasziniert :D )

*sorry für's OT... aber das fasziniert ich immer noch*
 
  • #167
Leonardo ist noch recht akzeptabel...
 
Werbung:
  • #168
Tiger Cat hat wirklich wenige Sorten.

Was haltet ihr von Tiger Menü?
 
  • #169
Tja, wenn es, wie hier nur mit 100 g Dosen o.ä. geht, dann wird es schon schwieriger mit der Auswahl. :oops:
 
  • #171
Kenne ich nicht.
Von Macs gab es auch mal ein Tiger Menü, wird aber nicht mehr produziert.

Das war aber was anderes, bin am Überlegen wie das hieß.
Meinst du das, was es dann nur in den großen Dosen gab?

Edit, weil eingefallen! Du meinst sicher die eine Sorte Feinschmecker Menü von Macs, die es nicht nur in 100g, sondern auch in 400g gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #172
  • #173
Ich werde als Alternative mal Vet concept versuchen. Hat jemand damit Erfahrungen.
 
  • #174
Amora gabs bei uns auch schon. Futter sieht nicht schlecht aus.
Bei den Katzen hielt sich die Begeisterung in Grenzen.
 
Werbung:
  • #175
Is in Amora eigentlich überhaupt kein Taurin drin:confused: oder muss das nicht extra genannt werden und zählt zu den Mineralstoffen???
 
  • #176
  • #177
Also ich bin auch raus...3,45€ sind mir einfach zu teuer...schade eigentlich, da ich mich gefreut hatte, dass ich gerade ein Futter gefunden hab, was alle 3 fressen und was Pini auch verträgt...naja...werd ich wohl weitersuchen müssen...:rolleyes:
 
  • #180
habe mal ausgerechnet dass ich jetzt 30 ct/100 gr bezahlt für die 800 gr dose...finde das echt in ordnung. und durch den rabatt habe ich im endeffekt nur 28,5 ct /100 gr bezahlt...also bei mir kann der 01.03.12 kommen

ich werde dann ggf die packungen teilen wenn es zuviel ist und in teilportionen einfrieren...
bei dem preis....30 ct finde ich für grau echt voll in ordnung...
das feline porta 21 finde ich auch toll, aber das ist ja so extrem teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Monet
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lisi
Lisi
birgitdoll
Antworten
0
Aufrufe
1K
birgitdoll
birgitdoll
Kiki76
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Miss-Melinda
  • Miss-Melinda
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
13K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Z
Antworten
3
Aufrufe
2K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben