Neue GRAU-Sorten ohne Reis

  • Themenstarter Monet
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich hab mich erst auch gefreut ... leider sind die neuen Sorten nicht sortenrein (was bisher eigentlich einer meiner Hauptgründe war, Grau zu füttern), und ich hab auch nirgendwo die jeweiligen Anteile von Fleisch und Nebenerzeugnissen gefunden.
Also werd ich wohl weiterhin erstmal bei den "alten" Sorten bleiben ... Pute und Lamm mit Reis werden hier sehr geliebt :)
 
Gut zu wissen, ich füttere gern Grau, werde ich nächsten Monat mal testen, momentan weiß ich noch gar nicht, wo ich das ganze Futter unterbringen soll, welches vorgestern geliefert wurde, alle Schränke sind voll und wenn man bei Grau unter 35,00 € bestellt, dann zahlt man eine Pauschale von 7.08 € Versandkosten u. Mindermengenzuschlag, dass ist mir zuviel. Wer weiß, vielleicht gibt es die neuen Sorten auch schon bald bei Zooplus oder Pfotino zum bestellen.
 
Bei Sandras Tieroase gibt es sie schon: Klick
 
Gut zu wissen, aber da zahle ich auch Versandkosten, wenn ich nur ein paar Dosen zum Testen bestelle, da warte ich halt bis ich nächsten Monat gleich wieder mehr bestelle.
 
Ich hab mich erst auch gefreut ... leider sind die neuen Sorten nicht sortenrein (was bisher eigentlich einer meiner Hauptgründe war, Grau zu füttern), und ich hab auch nirgendwo die jeweiligen Anteile von Fleisch und Nebenerzeugnissen gefunden.
Also werd ich wohl weiterhin erstmal bei den "alten" Sorten bleiben ... Pute und Lamm mit Reis werden hier sehr geliebt :)

Das die neuen Sorten nicht sortenrein sind, find ich nicht schlimm, solange man keine Katze mit Allergien hat. Ich hoffe das der Anteil von Fleisch und Innereien genauso ist wie bei den anderen Grau Sorten auch. Ich habe schon 3 neue Sorten daheim stehen und morgen wird die erste probiert. Zur Zeit wird hier aber extrem gemäkelt und ich hab keine große Hoffnung.

LG
 
Werbung:
Nun ja, dass die neuen Sorten nicht sortenrein sind, finde ich nicht so schlimm.
Ärgerlicher finde ich es dagegen, dass das Verhältniss von Fleisch zu tierischen Nebenerzeugnissen nicht mehr abzulesen ist. Das lässt mich nichts gutes vermuten :oha:

Viele Grüße, Lisi
 

Ähnliche Themen

oxfordblue
13 14 15
Antworten
287
Aufrufe
34K
liloett
L
birgitdoll
Antworten
0
Aufrufe
1K
birgitdoll
birgitdoll
Kiki76
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Suse21
Antworten
47
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Motzfussel
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben